Windows-Spy

admin 9:01 am

Windows-Handys machen vergleichsweise kleinen Teil des Markts als Android oder iOS-Geräte, aber die Menschen müssen auch Werkzeuge für die Aktivitäten-Tracking, die auf dieser mobilen Plattform durchgeführt werden. Zur gleichen Zeit, ist Windows-Betriebssystem nach wie vor unter den Führern auf IT-Markt, so dass Computer-Monitoring-Software für dieses Betriebssystem ist ein begehrter Stoff. Egal, ob Sie durch das Verhalten Ihrer Kinder oder eine Nervosität eines Ehegatten oder unnatürliches Aussehen der Mitarbeiter Peering auf ihren Bildschirmen sind besorgt – die Lösung auf der Hand: Windows-Spion-Software.

RANG
WEBSITE
BEWERTUNG
MEHR INFO

Die vorgestellte Windows Phone Spy-Software und seine PC-Gegenstück enthält alle Funktionen, die einen herausragenden Wettbewerber auf dem Gebiet machen. Von Tracking verlorenen oder gestohlenen Gerät nach unten zu richten besuchte Webseiten und E-Mails checken – alles ist in Ihrer Reichweite, wenn diese Windows Phone Tracking App Ihr ​​Assistent ist.

Die einzige Sorge ist ethischer Natur: ist es ethisch vertretbar und sinnvoll zu nutzen Apps Windows Phone im Besitz der Ehepartner oder Kinder-Tracking? Nun, sind Kinder in Ihrer Obhut anvertraut, so dass, wenn Sie das Gefühl, dass etwas Unerwünschtes passiert, Sie haben das Recht, das zu wissen. Ehegatten sind erwachsene Menschen, so ist es empfehlenswert, um zu versuchen und zu ihnen zuerst zu sprechen. Vielleicht haben Sie Ihre Sorgen überhaupt keinen Grund. Doch wenn alles nichts hilft und die Spannung wächst, mit diesen Tracking-Apps Seelenfrieden Ihnen garantiert. Folgen Sie den Anweisungen und entsorgen verantwortungs der gesammelten Informationen.

Windows-Spion-Software bietet erweiterte Funktionen

Also, was in den wirklich guten Fenster Telefon Spion apps zu suchen? Buchstäblich für so viele Datenquellen zugegriffen wie möglich und für eine größere Stabilität und die Produktivität bei der Datenübertragung. Hier ist die Top-Liste der Funktionen, die die wirklich guten App bieten Sie:

  • benutzerfreundliche Bedienelemente und Verschwiegenheit;
  • Screenshots und Alarme bei Sicherheitsverletzungen;
  • Spionage und Offline-Datenerfassung sowohl in Echtzeit;
  • Zugriff auf Microsoft-Konto, E-Mails, Schlüsselprotokolle, IMEI-Nummer (für Handys), Websites, Apps und auf einem Ziel-PC erfassten Aktivitäten;
  • Produktivität und Websites Differenzierung Tools (von unschätzbarem Wert für die Überwachung der Mitarbeiter).

Dies ist eine grundlegende Liste der Funktionen, die notwendig in der App sind sie mächtig und nützlich in Sicherheit und Tracking-Angelegenheiten zu machen. Denken Sie daran, dass Anwendungen, die einige herausragende Features wie Windows Phone GPS-Tracking können einige andere Funktionen fehlen, wie den Zugriff auf Social-Media-Protokolle. GPS-Tracking macht das verlorene Telefon leichter zu finden, oder zeigt, wo Ihre Kinder sind. Andere Apps können nicht diese eingebaute Funktion haben, sondern ermöglicht es Ihnen, Ihr Telefon Inhalt zu löschen, wenn jemand es entreißt. So entscheiden sich für die optimalste Satz von Funktionen und klug investieren in die Software.

Wie funktioniert Windows Phone Tracking App funktioniert?

Der Spionage-Trick ist einfach, weil Apps nutzen, bereits vorhandene Geräte wie Wi-Fi oder Ethernet-Modul und muß nur die Installation der Software zu arbeiten.

Grundsätzlich gibt es zwei Hauptbetriebsarten dieser Anwendungen: Anwendungen, die nur funktionieren, wenn Internet-Verbindung verfügbar ist und Anwendungen, die offline arbeiten können. Letztere sind natürlich produktiver, da sie ausspioniert Daten ansammeln, wenn offline und dann einfach in einem Bulk-senden, wenn eine Verbindung verfügbar ist. Dies ist das wichtigste Unterscheidungsmerkmal von Handy und Remote-PC-Spione. Der Rest ist ähnlich – einfache Installation und Einstellung, schnelle Steuerungen und Datenabruf. So entscheiden sich für das beste Verhältnis von Preis und Features wie in der App hier vorgestellt.

Windows Spy

admin 11:27 am

Windows phones make comparatively smaller segment of the market than Android or iOS devices, yet people also need tools for tracking the activities that are performed on this mobile platform. At the same time, Windows OS is still among the leaders on IT market, so computer monitoring software for this OS is a sought-after stuff. Whether you are worried by the behavior of your kids, or a nervousness of a spouse, or unnatural look of employees peering at their screens – the solution is at hand: windows spy software.


The presented windows phone spy software and its PC counterpart includes all features that make an outstanding competitor in the field. From tracking down lost or stolen device to checking websites visited and emails sent – everything is within your reach if this windows phone tracking app is your assistant.

The only concern is of ethical nature: is it ethical and reasonable to use apps tracking windows phone in possession of spouses or kids? Well, kids are entrusted into your care, so if you feel that something unwanted happens, you have the right to know that. Spouses are adult people, so it is recommended to try and talk to them first. Maybe your worries have no grounds at all. Yet if nothing helps and the tension grows, with these tracking apps peace of mind is guaranteed to you. Follow the instructions and dispose of the collected info responsibly.

Windows Spy Software offers Advanced Features

So what to look for in the really good windows phone spy apps? Literally for as many accessed data sources as possible, and for greater stability and productivity in data transfer. Here’s the top list of functions that the really good app offers you:

  • user-friendly controls and discreetness;
  • screenshots and alarms in case of security breaches;
  • both real time spying and offline data collection;
  • access to microsoft account, emails, key logs, imei number (for phones), websites, apps and activities detected on a target PC;
  • productivity and sites differentiation tools (invaluable for monitoring employees).

This is a basic list of features that are necessary in the app to make it powerful and useful in security and tracking matters. Just remember that apps that have some outstanding features like windows phone gps tracking may lack some other functions, like access to social media logs. GPS tracking makes the lost phone easier to find, or shows where your kids are. Other apps may not have this inbuilt function but allow you to erase your phone content if someone snatches it. So opt for the most optimal set of features and invest in the software wisely.

How does Windows Phone Tracking App work?

The spying trick is simple because apps use already existing equipment like wi-fi or Ethernet module and only need installation of software to start working.

Basically there are two major modes of operation of these apps: apps that work only when internet connection is available and apps that can work offline. The latter are of course more productive as they accumulate spied data when offline and then just send it in a bulk when connection is available. This is the main distinctive feature of cell phone and remote pc spies. The rest is similar – easy installation and setting, fast controls and data retrieval. So opt for the best balance of price and features like in the app presented here.