PhoneSheriff Investigator Bewertung

admin 12:25 pm

Webseite: http://www.phonesheriff.com/

PhoneSheriff Sicherheitsdienste wurden von den Entwicklern des bekannten Mobile Spy-Programms entwickelt. Trotz ihrer Neuheit, nach den zahlreichen PhoneSheriff Investigator Bewertungen dieses Software-Services haben sehr respektabel geworden und durch die Zielgruppe wie Eltern geliebt, die auf ihr Kind oder Kinder auszuspionieren wollen. Es ist keine Herausforderung, den Unterschied zwischen PhoneSheriff Investigator und den herkömmlichen PhoneSheriff Dienstleistungen zu sagen, wie die letztgenannte ein wie ein Mobile Spy in-Schnittstelle und Funktionsmerkmale, die Sie sollten waren die Services-Software auf dem Handy oder einem anderen Gerät zu installieren, war über verfolgt werden. Aber die PhoneSheriff Investigator Software arbeitet als PC-Programm und unterscheidet sich in der Art und Weise seiner Tracking-Dienste Speichern Ihrer Privatsphäre.

Was ist PhoneSheriff Investigator-Edition?

PhoneSheriff App ist ein Sicherheitsdienst für PC, das eine der mobilen Apple-Geräte wie iPhones, iPods und iPads steuern erstellt, aber keine Unterstützung für Android-Dienstleistungen. Wir möchten betonen, dass diese spezielle Software, die nicht mit der Verfolgung der anderen Marken und Modelle von zum Beispiel Android-Geräte helfen kann. Wie viele andere PhoneSheriff Bewertungen sagen, Android-Smartphones bei der Überwachung und halten Sie Ihre Privatsphäre können Sie herkömmliche Version der PhoneSheriff Software gelten. Bemerkenswerte Sicherheitsmerkmal der Leistungen nach den meisten der PhoneSheriff Investigator Bewertungen ist, dass dieses Utility-Programm erfordert nicht die Jailbreak des Gerätes zuerst und hat keinen Einfluss auf die Datenschutzoptionen des Telefons und spart Benutzer eigene Privatsphäre. Diese Funktion hat bereits eine große Nutzer wie für die überwiegende Mehrheit der Menschen, die wollen oder müssen, Spionage-Software anwenden es schwierig oder sogar unmöglich ist, zuerst das Handy Jailbreak ohne Person in die Privatsphäre zu verletzen. PhoneSheriff ist gut für die Mobiltelefone für Kinder eingesetzt werden, um Tracking ihre Sicherheit zu kontrollieren.
Wir möchten nächstes Merkmal betonen Sie mit vertraut sein sollten – PhoneSheriff Investigator Ausgabe Dienste sind nicht eine mobile App wie die, die für Apple oder Android, so dass Sie es nicht auf dem Ziel Handy herunterladen sollen oder jegliche Datenschutzfunktionen ändern. Es ist eine Sicherheitsoption für Windows-PC oder Laptop. Diese Dienste können Sie das Gerät und seine Tätigkeit mit dem Gerät des Apple iCloud-Konto sehen, (das ist der Grund können die Android-Geräte nicht verfolgen), so dass die einzige Information, die Sie für die Sicherheit Tracking-Zwecke gefragt wird, ist die Apple-ID des Benutzers und Passwort. Jailbreaking ist nicht notwendig, da man nicht direkt mit dem Telefon umgehen wird aber jeder Betrieb wird online auf Ihrem Computer durchgeführt werden. Sie können Ihre Privatsphäre und Sicherheit halten. Sehen Sie sich andere PhoneSheriff Bewertungen oder PhoneSheriff Investigator Bewertungen für weitere Informationen über die Spionage-Anwendung und Sicherheit und Datenschutzoptionen ihrer Dienstleistungen.

Bedarf

Die Hauptanforderung an PhoneSheriff Dienstleistungen in verschiedenen PhoneSheriff Bewertungen beschrieben, ist der Apple iOS (nicht Android oder andere OS) des Ziel Handy, so dass Sie nicht aktiviert sein, werden zum Beispiel der Telefone und Geräte anderer Entwickler wie, zu verfolgen , Android. Der Erwerb PhoneSheriff, kaufen Sie eine lizenzierte Version dieser Anwendung für einen Computer oder Laptop. Aber solange Sie eine lizenzierte Version der beschriebenen Software kaufen, werden Sie aktiviert verfolgen und unbegrenzte Menge von Apple-Geräten zu überwachen. Diese Funktion kann besonders nützlich sein für die Durchführung Eltern, um ihre Kinder zu beobachten und ihre Sicherheit oder Chef bereitstellen, um mögliche unangemessene Personal Aktivitäten zu verfolgen, während eigene Privatsphäre zu halten. So starten Sie die erworbenen Dienste verwenden, sollten Sie haben:

  • Gerät von Apple Produktion wie iPhone, iPod Touch oder iPad, mit iOS 5.0 und höher;
  • Die Ziel Handys sollten ihre Unterstützung auf iCloud haben;
  • Login und Passwort für iCloud anmelden;
  • Computer oder Laptop mit Windows Vista, 7 oder 8 Betriebssystemen (nicht unterstützt XP OS)
  • Mobile Internetzugang

Ein weiteres attraktives Feature ist, dass Sie keine regelmäßige Zahlungen leisten sollen, während PhoneSheriff Investigator Edition-Software verwenden. Solange Sie eine Lizenz dieser Dienste kaufen können Sie es für unbegrenzte Zeit und die Anzahl der Geräte verwenden verfolgten (zum Beispiel für mehr als ein Kind oder Mitarbeiter).

Monitoring-Funktionen

Nach den PhoneSheriff Bewertungen, diese App hat seine eigene spezifische Sicherheit, Datenschutz und andere Funktionen mit anderer Spionage-Software auf dem heutigen Software-Markt zu vergleichen, aber es hat auch die Gemeinsamkeiten. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Funktionen, die Sie mit PhoneSheriff Dienste aktiviert sind zu verwenden:

  • Anruflisten – Anrufgeschichte des jeweiligen Telefons;
  • SMS – alle SMS, gesendet oder empfangen werden, mit allen Text- oder Grafikinformationen kann überwacht werden (iMessage auch verfolgt werden kann);
  • GPS-Tracking – die Daten des Telefons geolocation während der letzten Sicherung erhalten können (PhoneSheriff Ermittler Bewertungen informieren, dass Echtzeit-Tracking nicht verfügbar ist);
  • Kontakte – Zugriff auf die Kontaktinformationen auf dem Gerät gespeichert sind;
  • Foto – Zugriff auf die gespeicherten Fotos auf oder mit dem jeweiligen Gerät hergestellt;
  • Lesezeichen – Funktion ist nur für Safari-Browser (kein Zugriff auf die Historie) zur Verfügung;
  • Hinweise – können Sie alle Notizen auf dem Telefon gespeichert anzuzeigen;

Die PhoneSheriff Software von ähnlichen bekannten Spionage-Programmen unterscheiden können Sie verwenden, aber, wie es bereits in unserer PhoneSheriff Bewertung erwähnt wurde, noch diese Software einzigartige Privatsphäre, Sicherheit und andere Funktionen, die für einige Leute nützlich sein können. Es kann eine bessere Auswahl an Optionen, wie in FlexiSpy und Mobile Spy-Anwendungen, aber diese Dienste haben unbestreitbaren Vorteil der Abwesenheit der Notwendigkeit, den Jailbreak des Telefons, damit Sie sich über zu überwachen oder zu App darauf zu installieren. Falls Sie nicht den direkten Zugriff auf das Zieltelefon haben, sehr viel für Ihren Monitor Aktivität dienen PhoneSheriff kann. Kann nicht für die Überwachung von Android-Geräten verwendet werden.

Wie man mit PhoneSheriff Investigator arbeiten?

Dieses Programm ist einfach in der Anwendung und Sie müssen kein Techniker sein, um diese Dienste anzuwenden. Um die Überwachung zu starten, zum Beispiel Ihres Kindes der Aktivität und Sicherheit machen vier einfache Schritte:

  • Sicherzustellen, dass sich das Zielgerät von Apple eine (nicht Android oder andere) haben sich für die iCloud und seine aktive dieser Option;
  • Einkauf und Installation von PhoneSheriff auf Ihrem PC;
  • Die Anmeldung zu iCloud des Ziel Benutzer mit Hilfe seiner ID-Informationen;
  • Geräte-Info auf Ihrem PC zu überwachen.

PhoneSheriff verwendet iClous, die Backup-Speicher für Apple-Nutzer. Sie können keinen Zugriff auf den Android-Gerät die Anwendung dieser Option erhalten. Bis zu 5 GB kostenlosen Speicherplatz dort zur Verfügung, so dass die Apple-Nutzer gibt die Sicherungen und andere Informationen speichern können. Es ist nicht eine schwierige Aufgabe iCloud-Programm auf dem Gerät zu installieren: Sie müssen nur die App herunterladen und installieren und dann dort als Benutzer anmelden. Wenn Sie sicher sein, werden die iCloud auf dem Ziel Handy läuft, werden Sie aktiviert über die Sicherheit Ihres Kindes über Informationen Zugang zu allen genannten zu bekommen.

Aber eine große Anzahl von Apple-Nutzer haben bereits iCloud auf ihren Geräten. Also in solchen Fällen alles, was Sie brauchen, ist ihre Unterzeichnung up-Daten zu wissen, PhoneSheriff zu verwenden. Aber wenn das Zieltelefon nicht die iCloud-App installiert ist, dieses Gerät in Zukunft überwachen Sie müssen installieren und dann für den iCloud-Dienst anmelden. Akzeptieren Sie die iCloud-Software müssen Sie keine anderen Anwendungen auf dem Zielgerät installiert werden, so dass Sie keine illegale Tätigkeit leiten soll.

Mit dem iCloud-App und einem stabilen Wi-Fi des Ziel Handy wird mit dem Dienst verbindet täglich und die jeweiligen Daten in die Speicher speichern.

Die PhoneSheriff Investigator Bewertungen sagen, dass das Programm in einer solchen Art und Weise funktioniert: Das Programm importiert die Privatsphäre und andere in iCloud gespeicherten Daten für das jeweilige Konto und speichert sie auf Ihrem Computer. Sie haben keinen Zugriff auf das Handy direkt, sondern nur auf die Daten aus dem iCloud Speicher. So gibt es keine Möglichkeit, die gewünschten Informationen schnell zu erhalten, wie die Sicherung in der Regel einmal für einen Tag gespeichert, so dass Sie Zugriff auf die neuesten Informationen haben, aber nicht die frühestens ein. Darüber hinaus können Sie die Echtzeit-Position des Handy verfolgen, sondern nur, das Telefon während der letzten Sicherung hatte. Sie können die Informationen über alle Standorte des jeweiligen Handy bekommen. Also, für Echtzeit-Tracking oder Updates PhoneSheriff wird nicht übernommen und Sie können für solche Zwecke, um separate Software erforderlich Ihr Kind Sicherheit zu kontrollieren.

Ein weiterer Nachteil dieser Software ist die Notwendigkeit der Apple-ID-Informationen. Deshalb PhoneSheriff verwendet wird meist von den Eltern als es für sie einfacher ist, ihre Kinder ID Datenschutzinformationen zu erhalten, anstatt von anderen Menschen.

Sollten Sie PhoneSheriff?

Wir haben die PhoneSheriff App getestet und kann feststellen, dass es ein zuverlässiger Service ist die nützliche Option und Alternative zu den anderen bekannten Sicherheits-Software sein kann. Das Unternehmen zahlt eine große Aufmerksamkeit auf seinen guten Ruf, so dass es alles macht ihr Produkt regelmäßig sowie Benutzererfahrung im Allgemeinen zu verbessern. Das Fehlen des Jailbreaking Privatsphäre Bedarfs und die Benutzerfreundlichkeit der Software kann PhoneSheriff des Buch Eltern attraktiv sein, die sie ihre Kinder in-Telefon-Aktivität und Sicherheit im Allgemeinen sein wollen.

Aber falls Sie bereits eine Spionage Erfahrung haben und für mehr einzigartige und tiefsten Möglichkeiten suchen, empfehlen wir Ihnen, ein anderes Programm zu bewerben. In solchen Situationen PhoneSheriff Ihre erweiterte Spionage oder Datenschutzanforderungen nicht erfüllen. Es ist besser geeignet für die Familie Verwendung oder ein kleines Unternehmen oder eine andere Gruppe von Menschen. PhoneSheriff kann nicht mit anderen Spionage-Software verfügbar heute verglichen werden, die vielfältiger und reich an Optionen und Funktionen sind, und führen Sie remote über in-Telefon-Anwendung installiert. PhoneSheriff kann nicht stolz auf die Remote-Appliance oder große Auswahl an Privatsphäre und andere Optionen, aber es kann immer noch eine anständige Option für Eltern sein, wenn sie ihr Kind von Apple-ID-Daten kennen.

Wie es in zahlreichen PhoneSheriff Investigator Bewertungen erwähnt wurde, erfordert die Software nur eine Zahlung für die lizenzierte Version, den $ 79 und nach den Anschaffungskosten werden Sie aktiviert, so viele Geräte verfolgen, wie Sie benötigen. Sie haben die Möglichkeit zu prüfen, ob es genügend Funktionen für Sie mit der kostenlosen Testversion des Programms ist es, die für 7 Tage zur Verfügung und Sie können bis zu 10 Elemente überwachen. Sie haben nicht Sie Kreditkarte oder andere Informationen zur Verfügung zu stellen, während die Testversion verwenden.

Abschließend führt die PhoneSheriff Software eine begrenzte Anzahl von Optionen im Vergleich zu Programmen mit ähnlichen Zwecken, kann aber eine anständige Variante für diejenigen, die nur ein paar grundlegenden Spionage-Funktionen erfordern werden.

FAQ

unsere PhoneSheriff Bewertung hier einige Hauptpunkte der PhoneSheriff Bewertung zusammenzufassen.

  • Kompatibel mit Apple-Produktion nur (iPhone, iPad und iPod Touch mit iOS 5 und höher);
  • Sie nicht den Jailbreak des Ziel Handy benötigen – läuft auf dem PC oder Laptop mit Windows 7, 8 oder Vista OS;
  • iCloud Konto des Zielgerätes erforderlich ist;
  • Apple ID Daten sind sicher und werden nicht an Dritte verkauft oder verschenkt werden;
  • Einzellizenzzahlung.

Webseite: http://www.phonesheriff.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

PhoneSheriff Investigator Review

Phonesheriff review

WebSite: http://www.phonesheriff.com/

PhoneSheriff security services were designed by the developers of the well-known Mobile Spy program. In spite of its novelty, according to the numerous PhoneSheriff Investigator reviews this software services have become very respectable and loved by the target users like parents who want to spy on their child or children. It is not a challenge to tell the difference between PhoneSheriff Investigator and the conventional PhoneSheriff services as the last mentioned one is like a Mobile Spy in interface and functional features as you were ought to install the services software on the cell phone or other device which was about to be tracked. But the PhoneSheriff Investigator software works as a PC program and differs in the way of its tracking services saving your privacy.

What is PhoneSheriff Investigator Edition?

PhoneSheriff App is a security services for PC that is created to control any of the Apple mobile devices like iPhones, iPods and iPads but do not support Android services. We would like to highlight that this particular software cannot help with the tracking of the other brands and models of, for example, Android devices. As many other PhoneSheriff reviews say, in monitoring Android smartphones and keeping your privacy you can apply conventional version of the PhoneSheriff software. Remarkable security feature of the services according to most of the PhoneSheriff Investigator reviews is that this utility program does not require the jailbreaking of the device first and do not affect the privacy options of the phone and saves user’s own privacy. This feature has already attracted a great deal of users as for the vast majority of people who want or need to apply spying software it is hard or even impossible to jailbreak the cell phone first without violating person’s privacy. PhoneSheriff is good for the children’s mobile phones tracking purposes in order to control their security.
We would like to emphasize next feature you should be familiar with – PhoneSheriff Investigator Edition services are not a mobile app like the ones for Apple or Android so you are not supposed to download it on the target cell phone or change any privacy features. It is a security option for Windows PC or laptop. These services allow you to view the device and its activity with the appliance of the Apple ICloud account, (that is the reason cannot track the Android devices) so the only information you will be asked for the security tracking purposes is the user’s Apple ID and password. Jailbreaking is not necessary as you will not deal with the phone directly but every operation will be conducted on-line on your computer. You can keep your privacy and security. Check out other PhoneSheriff reviews or PhoneSheriff Investigator reviews for more information on the spying application and security and privacy options of its services.

Requirements

The main requirement of PhoneSheriff services, described in various PhoneSheriff reviews, is the Apple iOS (not Android or any other OS) of the target cell phone, so you will not be enabled to track the phones and devices of other developers like, for example, Android. Acquiring PhoneSheriff, you buy a licensed version of this application for one computer or laptop. But as long as you buy a licensed version of the described software, you are enabled to track and monitor unlimited amount of Apple devices. This feature may be particularly useful for carrying parents in order to watch their children and provide their security or boss in order to track possible inappropriate staff activity while keeping own privacy. To start using the acquired services you should have:

  • Device of Apple production like iPhone, iPod Touch, or iPad, with iOS 5.0 and higher;
  • The target cell phone should have its backup on iCloud;
  • Login and password information for iCloud signing up;
  • Computer or laptop with Windows Vista, 7 or 8 operation systems (does not support XP OS)
  • Mobile internet access

One more attractive feature is that you are not supposed to make any regular payments while using PhoneSheriff Investigator Edition software. As long as you buy a license of these services you are free to use it for unlimited time and number of devices being tracked (for example, for more than one child or employee).

Monitoring Capabilities

According to the PhoneSheriff reviews, this app has its own specific security, privacy and other features comparing with other spying software available on the today software market, but it has the common features as well. Below there is a list of functions you are enabled to use with PhoneSheriff services:

  • Call logs – call history of the particular phone;
  • SMS – every SMS, sent or received, with all the text or graphic information can be monitored (iMessage can be tracked as well);
  • GPS tracking – you can get the data of the phone geolocation during the latest backup (PhoneSheriff investigator reviews inform that real-time tracking is not available);
  • Contacts – access to the contact information stored on the device;
  • Photo – access to the photos stored on or made with the particular device;
  • Bookmarks – feature available only for Safari browser (no access to the history);
  • Notes – you can view all the notes saved on the phone;

The PhoneSheriff software may differ from similar famous spying programs you may use, but, as it was already mentioned in our PhoneSheriff review, still this software performs unique privacy, security and other features which may be useful for some people. There may be a better range of options like in FlexiSpy and Mobile Spy applications, but these services have undisputable advantage of the absence of necessity to make the jailbreak of the phone you are about to monitor or install any app on it. In case you do not have the direct access to the target phone, PhoneSheriff can serve a great deal for your monitor activity. Cannot be used for monitoring Android devices.

How to Work with PhoneSheriff Investigator?

This program is easy in use and you do not have to be a technician to apply these services. To start monitoring, for example, your child’s activity and security make four simple steps:

  • Making sure that the target device is Apple one (not Android or other) signed up for the iCloud and its active using of this option;
  • Purchasing and installation of PhoneSheriff on you PC;
  • Signing up to iCloud of the target user with the help of his or her ID information;
  • Device info monitoring on your PC.

PhoneSheriff uses iClous, the backup storage for Apple users. You cannot get access to the Android device applying this option. Up to 5 GB of free storage is available there so the Apple users can save the backups and other info there. It is not a difficult task to install iCloud program on the device: you just need to download and install the app and then sign up there as a user. When you will be sure the iCloud is running on the target cell phone, you will be enabled to get access to all the mentioned above information about your child’s security.

But a great number of Apple users already have iCloud on their devices. So in such cases all you need is to know their signing up data to use PhoneSheriff. But if the target phone does not have the installed iCloud app, to monitor this device in future you have to install and then sign up for the iCloud service. Accept the iCloud software you do not have to install any other applications on the target device, so you are not supposed to conduct any illegal activity.

With the iCloud app and a stable Wi-Fi the target cell phone will connect to the service daily and save the particular data into the storage.

The PhoneSheriff Investigator reviews say that the program works in such way: the program imports all the privacy and other data stored in iCloud for the particular account and saves it on your computer. You do not have access to the cell phone directly, but only to the data from the iCloud storage. So there is no chance to get the wished information quickly as the backup is saved usually one time for a day so you will have access to the latest info but not the earliest one. Moreover, you can track the real time location of the cell phone, but only the one the phone had while the latest backup. You cannot get the information about all the locations of the particular cell phone. So, for real time tracking or updates PhoneSheriff is not adopted and you may require separate software for such purposes in order to control your kid’s security.

One more downside of this software is the need of the Apple ID information. That is why PhoneSheriff is used mostly by parents as for them it is easier to get their children’s ID privacy information rather than of other people.

Should You Get PhoneSheriff?

We have tested the PhoneSheriff app and can conclude that it is a dependable service which can be useful option and alternative to the other well-known security software. The company pays a great attention to its reputation so it makes everything to improve their product regularly as well as user experience in general. The absence of the jailbreaking privacy requirement and the user friendliness of the software, PhoneSheriff may be attractive to the carrying parents who want to be aware of their children’s in-phone activity and security in general.

But in case you already have a spying experience and search for more unique and deepest options, we advise you to apply other program. In such situations PhoneSheriff will not satisfy your advanced spying or privacy needs. It is more appropriate for the family usage or a small company or other group of people. PhoneSheriff cannot be compared with other spying software available today that are more diverse and rich in options and features and run remotely via in-phone installed application. PhoneSheriff cannot be proud of the remote appliance or wide range of privacy and other options, but it still can be a decent option for parents if they know their child’s Apple ID data.

As it was mentioned in numerous PhoneSheriff Investigator reviews, the software requires only one payment for the licensed version, which costs $79 and after the acquisition you are enabled to track as many devices as you need. You have an option to check whether there is enough features for you with the free trial version of the program which is available for 7 days and you can monitor up to 10 items. You do not have to provide you credit card or other information while using the trial version.

In conclusion, the PhoneSheriff software performs a limited range of options in comparison with programs with similar purposes, but can be a decent variant for those, who require only a few basic spying features.

FAQ

To sum up our PhoneSheriff review here some main points of the PhoneSheriff review.

  • Works with Apple production only (iPhone, iPad and iPod Touch running iOS 5 and higher);
  • Do not require the jailbreaking of the target cell phone – runs on the PC or laptop with Windows 7, 8, or Vista OS;
  • iCloud account of the target device required;
  • Apple ID data is safe and will not be sold or given to other parties;
  • Single license payment.

WebSite: http://www.phonesheriff.com/