mSpy Bewertung von einem Real User

admin 12:26 pm

Webseite: http://www.mspy.com/

mSpy ist eine weit verbreitete Handy-Spion-Software, die wir ausgiebig genutzt haben und nun bereit, eine umfassende Überprüfung zu bieten. Bevor wir beginnen, lassen Sie uns Ihnen mitteilen, dass 2016 ab Januar mSpy begrenzte Überwachung von Apple-Gerät bietet, das heißt iPads und iPhones ohne Jailbreak. Jede Kopie von mSpy schon kommt mit dieser Fähigkeit ausgestattet. Weitere neue Features sind Snapchat Überwachung und Keylogging-Funktionen für Android und iOS. Es ist nun klar, dass mSpy derzeit meistverkauften Spion-Software unter anderem online verfügbaren Software-Tracking und die große Auswahl an Features und eine vernünftige Preisgestaltung seiner Popularität hinzuzufügen.


vollständige Bewertung

Wenn mSpy zuerst herauskam, war es zu ähnlich zu anderen Produkten wie StealthGenie ernst genommen werden, aber nach einiger Zeit, und die Teilnehmer wurden stillgelegt, haben wir begonnen, über mSpy fragen, und versucht zu bestimmen, ob es effektiv und einfach zu bedienen. Eines der besten Dinge über mSpy ist, dass es hält zu verbessern und die Version, die Sie Tag erhalten können, ist weit besser als die früheren. Nachfolgend finden Sie eine Anleitung zum mSpy der Besonderheiten finden und was sie von anderen Programmen unterscheidet.

kompatible Geräte

mSpy Software ist auf beiden Handys und Tablet-PC zur Verfügung; jedoch ist es wichtig, die richtige Version von mSpy speziell auf dem Zieltelefon für die Betriebssystem-Version entworfen zu bekommen.

  • Android – ab Version 4
  • iOS – bis zu Version 9.0.2

Normalerweise mSpy App wird auf jedem Gerät funktionieren, die die erforderliche Version von OS haben. Dennoch ist es besser, das Website des Programms für eine vollständige Liste der unterstützten Telefone und Tablets zu konsultieren, um herauszufinden, welche Funktionen für jedes bestimmtes Gerät zur Verfügung steht, weil der zugängliche Bereich von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein kann.

Erweiterte mSpy Capabilities

Es gibt viele Standard-Funktionen von mSpy Software angeboten, wie Anruflisten, E-Mail-Zugang, Browser-History, GPS-Tracking, Textprotokolle. Darüber hinaus gibt es zahlreiche erweiterte Funktionen, die Sie besonders nützlich finden.
Blockieren von Anrufen – wählen Sie eine beliebige Telefonnummer und blockiert eingehende Anrufe von dieser Nummer.
Block apps – steuern die Anwendungen auf dem Zieltelefon fern: siehe alle installierten Apps, eingerichtet, die Anwendungen blockiert werden sollen; habhaft Telefon mit der Ihr Kind.
Block Websites – der Zugriff auf bestimmte Web-Seiten.
Monitor-Boten – verfolgen Aktivität und Chats von einem Zieltelefon über Apps wie Facebook, iPhone iMessage, Snapchat, WhatsApp, Skype, und Viber, die beide auf verwurzelt Android-Handys und iOS-Geräte.
Keylogging-Funktion – im Moment mSpy ist das einzige Programm, das alles eingegeben in das Zielgerät ermöglicht Tracking, einschließlich Logins und Passwörter, Nachrichten und E-Mails, verfügbar sowohl auf dem iPhone / iPad und Android.
Management-Funktionen – verwalten die Berichterstattung und wie Berichte an Sie übertragen: via Wi-Fi, jede Verbindung, oder gar keine. Dies geschieht, um zu vermeiden Übertragung von Daten unter Verwendung des Datenplanes des Zieltelefone.
Sicherheitsmerkmale – Fernzugriff auf Daten Wipeout, Sperren des Telefons, sowie Starten / Beenden / Deinstallieren jede App von Ihrem Online-Schnittstelle.

kein Jailbreak

Erhalten Sie vollen Zugang zu den Funktionen, ohne dass das Zieltelefon mit Hilfe der neuen Version von mSpy jailbreak.

Wie funktioniert es?

Ältere Versionen von mSpy Monitor erforderlich, um ein Apple-Gerät jailbroken werden, was für die Mehrheit der Nutzer kein Problem ist. Doch mit dieser neuen Funktion Jailbreaking ist das Telefon nicht mehr notwendig. Alles, was Sie brauchen jemanden, der iPhones ist die Person, die Apple ID zu überwachen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zielbenutzer den freien iCloud-Speicherdienst verwendet. Sie werden nicht einmal den physischen Zugriff auf das Gerät benötigen sie zu überwachen.

Leider sind die Monitor-Software-Funktionen mit dieser Methode eher begrenzt und verlassen sich stark auf, wie oft die Daten zu iCloud gesichert, aber wenn das Gerät Jailbreaking ist keine Option, und Sie müssen wirklich jemand Aktivität überwachen, dann diese Version von mSpy ist genau das, was Sie benötigen.

Überwachung ohne Jailbreak enthält: Textnachricht, Browser-History, Anruflisten, Kontakte, Termine und Notizen. Gute Nachrichten für mSpy Benutzer: Das Fernzugriffsfunktion kommt frei mit jedem mSpy Paket, so dass Sie nicht einen einzigen Cent für diese Funktion zu zahlen. Natürlich, wenn Sie mSpy Monitor auf einem jailbroken Gerät und genießen den vollen Funktionsumfang verwenden, ignorieren Sie diese Fähigkeit.

Was sollten Sie wissen

mSpy bietet einen Premium-Support-Service namens mAssistance, die nicht zwingend vorgeschrieben ist und müssen getrennt von App gekauft werden, falls Sie einen benötigen. Wenn Sie sich nicht sicher in Ihren technischen Fähigkeiten und wie gut können Sie die Software-Installation führen, diesen Dienst überprüfen.

Für einen angemessenen Preis von $ 37.99, Ihr Set aus mSpy wird von einem professionellen Techniker geführt werden, die Sie nicht nur über die gesamten Download und Installationsprozesse stattfinden werden, wird aber Jailbreak auch das iOS-Geräts oder root ein Android-Handy. Mit diesem Service kann nichts schief gehen, wenn Sie also über die Installation besorgt sind, diesen Service bei der Kasse holen.

Natürlich sind die meisten Anwender schon genug technisch versierte zu installieren und die Software selbst, aber es ist immer eine gute Wahl für Menschen eingerichtet, das in dieser Art von Dingen Hilfe benötigen.

mSpy Webseite hinterlässt einen sehr angenehmen Eindruck. Der Kauf Seite eindeutig die Funktionen zur Verfügung, die jedes Pakets, die oft nicht in anderen Monitoring-Produkt-Websites gefunden werden. Hier sind nur einige der Funktionen, die Sie erhalten, während mit mSpy arbeiten:

Demo-Website – eine Möglichkeit für den Benutzer, um zu sehen, wie sich die Berichterstattung über die verschiedenen Funktionen erfolgt, sobald die Software installiert ist. Wenn Sie die Art und Weise es funktioniert alles wissen wollen, wenn Sie das Geld zahlen, überprüfen Sie diese Funktion aus.

10-Tage-Rückerstattung – wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie die Vorteile von 10-Tage-Geld-zurück-Garantie mSpy nehmen. Überprüfen Sie die Bedingungen für weitere Einzelheiten.

Live-Support – wann immer Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie den technischen Support per Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Dies ist sehr selten für die Spionage-Software-Industrie, aber da wir ein technisches Produkt kaufen, dann ist es schön zu wissen, dass Ihre Fragen kurz beantwortet werden können.

mSpy Vor- und Nachteile

in Parenting

Die App steht fest seinen Grund unter den besten Spionage-Anwendungen für die Bereitstellung Eltern beruhigt über ihre Minderjährigen Verbleib und Kontakte. Es ermöglicht auf dem Telefon und Blockierungen verschiedene Arten von Inhalten zu steuern, folgende Routen remote über GPS und vieles mehr. Die einzige Enttäuschung darüber ist, dass einige Instant-Chats nur in iOS oder Android-Versionen von mSpy überwacht werden kann und dass keine Warnung auf voreingestellten Schlüsselwörter in Nachrichten zur Verfügung.

in Arbeitsplatz

Die Mitarbeiter werden auch gründlich kontrolliert werden, wenn mSpy App an Bord ist, GPS-Tracking auch wenn sie Besorgungen, doch wieder nur kommen Boten können auf Handys mit bestimmten OS zugegriffen werden. So sicher sein, entsprechende Version von mSpy auszuwählen vollständig das Telefon zu überwachen.

Preise

Derzeit mSpy wird in zwei Versionen, Basic und Premium angeboten. Basispaket bietet Standardfunktionen – Anrufprotokolle, SMS-Nachrichten, GPS-Überwachung, Browserverlauf, und ein paar andere. Der Rest der Funktionen, einschließlich fortgeschrittene, kann nur im Premium-Paket.

Verpackung / Monat Preis, $
Grund 1 Monat $ 33.99
Grund 3 Monate  $ 67.99
Grund 1 Jahr $ 113.04
Premium 1 Monat $ 74.09
Premium 3 Monate $ 135.14
Premium 1 Jahr $ 225.24
Bundle Kit 1 Monat $ 96.04
Bundle Kit 3 Monate $ 152.99
Bundle Kit 1 Jahr $ 259,24

Preise für mSpy
Wenn Sie über die Kontrolle die Vorrichtung für einen kurzen Zeitraum zu planen, oder wollen Sie der Spion-Software einen Versuch geben, erhalten mSpy für einen Monat, aber, wie Sie sehen können, ein jährlicher Zugang ist ein viel besseres Angebot in Bezug auf Wert .

Wie zuverlässig ist mSpy?

mSpy Software wird von MTechnology Ltd., ein Unternehmen mit Sitz in den USA und in Großbritannien vertrieben. Die ständige Live-Support mit echten Telefonnummern, sowie die 10-Tage-Rückerstattung, ist ein starkes Argument für die Zuverlässigkeit des Unternehmens. Alle Zahlungen durch Kreditkarten, Debitkarten und PayPal werden sicher verarbeitet. Das Unternehmen verfügt über mehr als zwei Jahre Erfahrung mit mSpy und hat mich von Betrieb ein nahezu unbekanntes Programms im Wettbewerb mit den führenden Marken auf dem Markt, die einen Eindruck gibt uns mSpy ist hier zu bleiben weg.

Sollten Sie verwenden mSpy?

Bevor Sie eine Entscheidung treffen, an der Software, müssen Sie berücksichtigen, ein paar Faktoren nehmen, wie Ihre Ziele, Ihr Budget und die Verfügbarkeit der Software. Wenn Sie Zugang zu den grundlegenden Überwachungsfunktionen gewinnen wollen, gibt es nichts anderes zu mu mSpy zu betrachten. Mobile Spy verwendet ebenfalls eine gute Wahl zu sein, aber da es nicht mehr versteckt, wir nicht dieses empfehlen.

Wenn Sie erweiterte Funktionen suchen, versuchen FlexiSpy Extreme mit Funktionen wie Anrufunterbrechungs, Hintergrundaufzeichnung und Anrufaufzeichnung. Zur gleichen Zeit ist FlexiSpy Extreme ziemlich teuer, aber diese beiden Programme sind unsere Top-Auswahl, vor allem wenn man bedenkt, dass mSpy jetzt mit der No Jailbreak Option kommt und verfügt über eine integrierte in Keylogging-Funktion. Außerdem ist mSpy Live-Unterstützung schwer zu schlagen.

Insgesamt ist mSpy ein ziemlich guter Spion-Programm, das viele nützliche Funktionen, verfügt über ein professionelles Personal und eine einfache Website und Bedienfeld verwenden. Sie sollten die Wahl, basierend auf Ihren Anforderungen und Vorlieben, und hoffentlich diese Bewertung helfen Ihnen, die richtige Wahl zu treffen.

3 thoughts on “mSpy Bewertung von einem Real User”

  1. MSPY cover their tracks well. It does not process the data in a large amount at once, so it cannot be traced. Also, it unnoticed because it does not use SMS commands to manage reports. This can be done online in your account application. Therefore, nothing can give the existence of this app.

  2. Thank you for writing all this new information.
    Will it work outside the United States?
    Can I download it on phone that doesn’t root, use it for a few time and root the phone later and make use of all the features? The device I want to check is not rooted yet at present time.
    Send me please more features that available for a root phone?

  3. Thanks for your comment. It will work in every country where is an internet connection can be.
    You need to root you device for a more advanced reporting feature – checking WhatsApp. Viber, Skype and Gmail. Another reporting features will work without rooting. Of course you can root your phone whenever you want and use these functions.

Comments are closed.

mSpy Review from a Real User

mSpy review for phone

WebSite: http://www.mspy.com/

mSpy is a widespread cell phone spy software that we have extensively used and are now ready to offer a comprehensive review. Before we start, let us inform you that starting from January 2016, mSpy offers limited monitoring of Apple device, i.e. iPads and iPhones, without jailbreaking. Every copy of mSpy already comes equipped with this capability. Additional new features include SnapChat monitoring and keylogging capabilities for both Android and iOS. It’s now clear that mSpy is currently the best selling spy software available online, and the wide selection of features and reasonable pricing add to its popularity.


Complete Review

When mSpy first came out, it was too similar to other products like StealthGenie to be taken seriously, but after some time passed and the competitors were shut down, we started wondering about mSpy and tried to determine whether it was effective and easy to use. One of the best things about mSpy is that it keeps improving and the version you can get to day is far better than the earlier ones. Below you’ll find a guide to mSpy’s special features and what distinguishes it from other programs.

Compatible Devices

mSpy is available on both cell phones and tablets; however, it’s important to get the correct version of mSpy designed specifically for the operation system version on the target phone.

  • Android – starting from version 4
  • iOS – up to version 9.0.2

Normally mSpy will operate on any device that has the necessary version of OS. Nevertheless, it’s better to consult the program’s website for a complete list of supported phones and tablets to find out which features are available for each particular device, because the accessible range can differ from device to device.

Extended mSpy Capabilities

There are plenty of standard features offered by mSpy, like call logs, email access, browser history, GPS tracking, and text logs. Moreover, there are numerous advanced features you will find especially useful.
Block calls – select any phone number and block incoming calls from that number.
Block apps – control the apps on the target phone remotely: see all of the installed apps, set up which apps should be blocked; get hold of your kid’s phone use.
Block websites – restrict access to certain web pages.
Monitor messengers – track activity and chats via Facebook, iPhone’s iMessage, SnapChat, WhatsApp, Skype, and Viber, both on rooted Android phones and iOS devices.
Keylogging feature – at the moment mSpy is the only program that allows tracking everything typed into the target device, including logins and passwords, messages and emails, available both on iPhone/iPad and Android.
Management capabilities – manage the reporting and how reports are transferred to you: via Wi-Fi, any connection, or none at all. This is done to avoid transferring data using the target phone’s data plan.
Security characteristics – remote access to data wipeout, locking the phone, as well as launching/quitting/uninstalling any app from your online interface.

No Jailbreak

Get full accessibility of the features without needing to jailbreak the target phone with the help of the new version of mSpy.

How Does It Work?

Older versions of mSpy required any Apple device to be jailbroken, which is not a problem for the majority of users. However, with this new feature jailbreaking the phone is no longer necessary. All you need to monitor someone’s iPhone is the person’s Apple ID. Make sure your target user is using the free iCloud storage service. You won’t even need physical access to the device to monitor it.

Unfortunately, the monitoring capabilities using this method are rather limited and heavily rely on how often the data is backed up to iCloud, but when jailbreaking the device is not an option, and you really need to monitor someone’s activity, then this version of mSpy is exactly what you require.

Monitoring without jailbreaking includes: text messages, browser history, call logs, contacts, events, and notes. Great news for mSpy users: this remote access feature comes free with any mSpy package, so you don’t have to pay a single cent for this feature. Obviously, if you’re using mSpy on a jailbroken device and enjoying the full range of features, simply ignore this capability.

What Else You Should Know

mSpy offers a premium support service called mAssistance, which is not compulsory and must be purchased separately in case you need one. If you’re unsure in your technical skills and how well you can lead the installation process, check out this service.

For a reasonable price of $37.99, your set up of mSpy will be guided by a professional technician, who will not only take you through the entire installation process, but will also jailbreak the iOS device or root an Android phone. With this service nothing can go wrong, so if you’re worried about the installation, pick this service during checkout.

Of course, most users are already technically savvy enough to install and set up the software themselves, but it’s always a nice option for people who require assistance in this kind of things.

mSpy’s website leaves a very pleasant impression. The buying page clearly states the features available with each package, which can often not be found in other monitoring product websites. Here are some of the features you get while working with mSpy:

Demo site – a way for the user to see how the reporting of various features is carried out once the software is installed. If you want to know the way it all works once you pay the money, check this feature out.

10-day refund – if you are not satisfied with the product, you can take advantage of mSpy’s 10-day money back guarantee. Check the terms and conditions for details.

Live support – whenever you have questions or concerns, contact the tech support via phone, email or live chat. This is very rare for the spy software industry, but since we are buying a technical product, it’s nice to know that your questions can be answered shortly.

Prices

Currently mSpy is offered in two versions, basic and premium. Basic package offers standard capabilities – call logs, text messages, GPS monitoring, browsing history, and a few others. The rest of the features, including advanced ones, can be found only in the Premium package.

  • Basic 1 month         $39.99
  • Basic 3 month          $59.99
  • Premium 1 month     $69.99
  • Premium 3 month     $119.99
  • Premium 6 month     $149.99
  • Premium 1 year       $199.99

If you plan on monitoring the device for a short period of time, or you want to give the spy software a try, get mSpy for a month, but, as you can see, a yearly access is a much better deal in terms of value.

How Reliable Is mSpy?

mSpy is distributed by MTechnology Ltd., a company with headquarters in both the US and the UK. The constant live support with genuine phone numbers, as well as the 10-day refund, is a strong argument for the company’s reliability. All payments through credit cards, debit cards, and PayPal, are securely processed. The company has over two years of experience with mSpy and has gone from running a virtually unknown program to competing with the leading brands in the market, which gives us an impression mSpy is here to stay.

Should You Use mSpy?

Before you make any decision concerning the software, you need to take into account a few factors, like your goals, your budget, and the availability of the software. If you want to gain access to the basic monitoring capabilities, there is nothing else to consider mu mSpy. Mobile Spy used to be another good option, but since it’s no longer hidden, we do not recommend this one.

If you’re looking for more advanced features, try FlexiSpy Extreme with capabilities like call interception, background recording, and call recording. At the same time FlexiSpy Extreme is rather expensive, but these two programs are our top choices, especially when you take into account that mSpy now comes with the No Jailbreak option and has a built-in keylogging feature. Plus, mSpy’s live support is hard to beat.

Overall, mSpy is a fairly good spy program that has a lot of useful features, has professional staff, and an easy to use website and control panel. You should make the choice based on your demands and preferences, and hopefully this review will help you make the right choice.