MAC-Spion-Software

admin 9:06 am

MACs sind für ihre einzigartige OS und Schutzschichten bekannt. So mag es scheinen, dass Mac OS Spion-Tool ist ein Mythos. Dennoch gibt es einige Mac Spyware-Optionen, die Ihre Anforderungen für die Kontrolle über die Verwendung eines Ziel-MAC gerecht wird.

RANG
WEBSITE
BEWERTUNG
MEHR INFO

Tatsächlich stellt der spezielle Mac OS bestimmte Probleme, und nicht all Monitoring-Software ist mit älteren Versionen von Mac OS kompatibel, so erfordert es die neuesten Betriebssysteme Versionen installiert werden. Oder können einige Tracking-Anwendungen arbeiten mit dem nur eine Version von OS und wird keine andere erkennen.

Dennoch gibt es heute Lösungen für jede mögliche Notwendigkeit, und in dieser mac-Spion-Software Überprüfung werden Sie über starke Seiten, Funktionen und Fähigkeiten eines großen mac-Tracking-Tool erfahren, dass ein führendes Unternehmen auf dem Markt ist. Vor der Herstellung des Potenzials der angebotenen Apps, vergleichen Sie es für sich selbst zu Kosten und entscheiden, die Entscheidung erkunden, wo Ihre Prioritäten liegen.

Kann jemand auf meinem MAC Computer Spy

Es ist notwendig, zu wissen, dass es Gelegenheit ist Ihr Mac ohne zusätzliche Anwendung zu überwachen. Es heißt Freigabe und muss nur eine gewisse Feinabstimmung in den Einstellungen eines Ziel Desktop. So nach einigen Minuten mit einem Computer jeder Manipulation kann Informationen und Aktivitäten zugreifen, die Sie durchführen. Wie wird es gemacht? Zum Freigabe Option und wählen Sie Remote Management oder Austausch von Bildschirm. Es Sie die Erlaubnis auf den eigenen Rechner geben tippen Sie links in die Ziel MAC und das einzige, was ist Ihre eigenen Computer einzuschalten und die Mac-Tracking, um durch Finder zu geben. Da jetzt wissen Sie diesen Trick sicher sein, regelmäßig zu überprüfen, ob jemand auf Sie spioniert.

Wie funktioniert MAC Spy?

Wie alle anderen Tracking-Tools, mac Computer-Spion-Software kann in Echtzeit Spion mac unterteilt werden
Tracker und Offline-Tracker. Die ersten, die arbeiten und übertragen die Daten an Ort und Stelle nur dann, wenn Internet-Verbindung zur Verfügung steht, und diese können später auf Informationen auf dem Computer offline und speichern sammeln für das Senden. Außerdem können einige Anwendungen mit Problemen konfrontiert, während die ursprüngliche Verbindung zu Ihrem Computer zur Gründung aber dann war die Verbindung OK. Andere unmittelbar verbunden, aber dann gibt es Unterbrechungen die ganze Zeit. Während also zwischen Echtzeit Wahl und Verzögerung Tracker daran, wenn der Zielcomputer stetige Internetverbindung verfügt.
Außerdem hält in den Köpfen, dass alle Anwendungen ihre Grenzen haben, so zum Beispiel, dass die Anwendung, die Website-Besuche Tracking ermöglicht nicht die Funktion der MAC-Adresse unterstützen kann Tracking online. Und umgekehrt, die Anwendung, die GPS-Tracking-Funktion hat, kann nicht in der Lage sein, andere Quellen wichtige Daten zugreifen, wenn sie sind, sagen wir, ein Passwort geschützt.

Spion-Software für MAC bietet erweiterte Funktionen

Also, was soll die beste Spion-Software für Mac macht alle Bedürfnisse der Menschen um die Sicherheit kümmern zu treffen?
Es sollte Informationen sammeln sich auf:

  • Tastenanschläge;
  • Web-Browser-Aktivität;
  • Skype-Chats;
  • E-Mails Anmeldungen bei Google Mail, Hotmail und Yahoo;
  • GPS-Tracking (nützlich für Laptops geeignet);
  • Dateien übertragen;
  • Informationen über Mac-Benutzer, die die Zielcomputer zugegriffen wird;
  • machen Screenshots diskret;
  • einfaches Anzeige Überwachungssystem mit benutzerfreundliches Bedienfeld.

Dies ist die grundlegende umfassende Reihe von Funktionen, die ein wirklich gutes Tracking-App für MAC Überwachung zu machen, und die präsentierten App ist genau die richtige Art – zu einem sehr günstigen Preis.

MAC Spy Software

MACs are known for their unique OS and layers of protection. So it may seem that mac os spy tool is a myth. Yet there are some mac spy ware options that will meet your needs for control over the use of a target MAC.


Indeed, the dedicated mac OS poses certain problems, and not all monitoring software is compatible with older MAC OS versions, so it requires the newest operating systems versions to be installed. Or else, some tracking apps can work with the only one version of OS and will not recognize any other.

Nevertheless, today there are solutions to any possible need, and in this mac spy software review you will learn about strong sides, features and capacities of a great mac tracking tool that is a leader on the market. Prior to making the decision explore the potential of offered apps, compare it to costs and decide for yourself where your priorities lie.

Can Someone Spy on my MAC Computer

It is necessary to know that there is opportunity to monitor your mac without any additional application. It is called Sharing and needs only some fine-tuning in the settings of a target desktop. So after few minutes of tampering with a computer anyone can access information and activities that you perform. How is it done? Go to Sharing option and select Remote Management or Sharing of Screen. There you give permission to your own computer to tap into the target MAC and the only thing left is to turn your own computer and to give the mac tracking order through Finder. Since now you know this trick be sure to check regularly if anyone is spying on you.

How does MAC Spy work?

Like all other tracking tools, mac computer spy software can be divided into realtime spy mac
trackers and offline trackers. The first ones work and transmit data on the spot only if internet connection is available, and the latter can collect information on the computer offline and store for sending later on. Besides, some apps can face problems while establishing the initial connection to your computer but then the connection was OK. Others connected immediately but then there were interruptions all the time. So while choosing between real time and delay trackers mind if the target computer has steady internet connection.
Besides, keep in minds that all apps have their limitations, so, for example that app that allows tracking website visits may not support the function of mac address tracking online. And vice versa, the app that has GPS tracking feature may not be able to access other important data sources if they are, say, password protected.

Spy Software for MAC offers Advanced Features

So what should the best spy software for mac do to meet all needs of people caring about security?
It should collect information on:

  • keystrokes;
  • web browsers activity;
  • Skype chats;
  • emails logins at Gmail, Hotmail and Yahoo;
  • GPS tracking (useful for laptops);
  • files transfer;
  • information about mac users who accessed the target computer;
  • make screenshots discreetly;
  • easy viewing monitoring system with user-friendly control panel.

This is the basic comprehensive set of features that make a really good tracking app for MAC monitoring, and the presented app is just the right type – at a very reasonable price.