iKeyMonitor

admin 1:50 pm

Webseite: http://ikeymonitor.com/

iKeyMonitor ist eine mobile Anwendung für jedermann entworfen bereit, auf ihre Kinder oder Mitarbeiter auszuspionieren. Es bietet gemeinsame Überwachungsfunktionen für einen ganz vernünftigen Preis. Wenn jedoch die elterliche Kontrolle und Multimedia-Überwachung benötigen, können Sie bereit, ein bisschen mehr und kaufen eine andere App zu bezahlen.


 

Reporting und Logging

Die App wird als Key-Logger vertrieben werden, was bedeutet, dass es Ihnen alle Informationen gibt auf einem bestimmten Telefon eingegeben Zugriff auf, einschließlich Passwörter. iKeyMonitor ermöglicht Spionage auf eingehende / ausgehende Anrufe, empfangene und gesendete Nachrichten (darunter auch solche, per E-Mail, gesendet WhatsApp, Linie, Viber und FB-Chats), Adressbuch und URL-Geschichte. Die App kann Screenshots im Stealth-Modus nehmen und sie Ihnen schicken.

 

GPS-Positions-Tracking-Funktion

Es ist ein GPS-Standort-Tracking-Tool-Benachrichtigungen über den Standort eines bestimmten Telefon aussendet. Aber es funktioniert nur, wenn das Internet eingeschaltet ist. Um häufige Nachrichten verwendet die App eine Menge Daten, die Akkulaufzeit auswirkt.

 

Sperrvermögen

Es gibt keine elterliche Kontrolle Option, so dass Sie keine unerwünschten Anwendungen / Inhalte blockieren können.

 

iKeyMonitor der Unterstützung

Auch wenn das Unternehmen ein Live Chat hat, werden die Antworten sehr standardisiert. Es kann darauf hindeuten, dass Sie mit einem Bot chatten. Eine gute Nachricht ist, dass es eine Telefonnummer und ein Online-Formular für Anfragen einreichen.

 

Preis / Leistungsverhältnis Correlation

Es gibt mehrere Abo-Pakete (für ein, drei, sechs oder zwölf Monate). Je länger die Laufzeit des Abonnements desto günstiger der Preis. Zum Beispiel, wenn Sie nur für einen Monat ein Abonnement erhalten, zahlen Sie $ 49.99. Wenn Sie für ein Jahresabonnement entscheiden, der Preis ist $ 24.99 / pro Monat. Auch wenn ein jährliches Abo-Paket billiger ist, ist es keine Option für Amateure, die das Wasser nur testen. Darüber hinaus ist es nicht viel Sinn, ein Jahresabonnement zu erhalten, wenn die App nicht Ihren Anforderungen gerecht werden.
Die Preise für iKeyMonitor
iKeyMonitor Phone Spy:

  • 1 Monat – $ 49,99;
  • 1 Jahr – $ 299,88.

iKeyMonitor für Mac / Windows-:

  • 1 Monat – $ 49,99;
  • 1 Jahr – $ 299,98.

 

iKeyMonitor positive Eigenschaften

  • IKeyMonitor arbeitet in diskreten Modus und ist schwer zu erkennen;
  • Sie können Screenshots auf einem gezieltes Telefon nehmen, die Sie Informationen zu erhalten, helfen kann;
  • Sie können Passwörter erhalten und jedes Detail eingegeben von einem Telefon Eigentümer sehen.

 

iKeyMonitor die Negative Eigenschaften

  • Es gibt keine Sperrfähigkeit;
  • iOS-Handys haben werden jailbroken (Android diejenigen – verwurzelt), um alle Funktionen zuzugreifen;
  • Sie benötigen zusätzliche Lizenzen mehrere Geräte zu überwachen;
  • Die Website ist schlecht übersetzt (wenn Sie Seiten in andere Sprachen übersetzt zuzugreifen).

 

Monitor für iPad Vor- und Nachteile

In Elternschaft:

da jetzt Kinder und Jugendliche können ihr Leben nicht frei von Gadgets vorstellen, basierend auf iOS-Plattform, ein Auge auf ihren mobilen Aktivitäten zu halten, ist eine Aufgabe, die diese App verwaltet werden. Die App ist gesichert von auf dem Tablett erfasst wird, bietet leistungsstarke Performance-Tools und können jedes eingegebene Wort oder eingegebene Passwort speichern. Die App ist recht günstig, aber ist es nicht Website blockiert Optionen ermöglicht und erfordert Telefon / Tablet jailbroken werden.

In Arbeitsumfeld:

für Geräte auf Basis von iOS-Plattform ist die Software nur angepasst, so dass ihr Funktionsbereich zu diesen sehr Gadgets begrenzt ist. Wenn Ihre Mitarbeiter Geräte anderer Marken verwenden dann andere App-Lösung kann besser auf Ihre Bedürfnisse erfüllen. Außerdem sollte iPad eingeschaltet werden, überwacht werden.

Unterstützte Handys

  • Android;
  • iPhone.

 

Schlussfolgerung

iKeyMonitor ist eine anständige Monitoring-Anwendung, die Sie auf Kinder oder Mitarbeitern auszuspionieren ermöglicht. Wenn Sie jedoch müssen mehrere Geräte verfolgen, ist die App schon eine teure Alternative, da Sie eine separate Lizenz für jedes Gerät benötigen. Darüber hinaus arbeitet die App nur auf jailbroken Geräten, die keine Option ist, wenn Sie keine Zieltelefon zugreifen können.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

iKeyMonitor

WebSite: http://ikeymonitor.com/

iKeyMonitor is a mobile application designed for anyone willing to spy on their kids or employees. It offers common monitoring features for quite a reasonable price. However, if need parental control and multimedia monitoring, you may be willing to pay a bit extra and buy another app.


 

Reporting and Logging

The app is marketed as key logger, which means that it gives you access to all the information entered on a given phone, including passwords. iKeyMonitor allows spying on incoming/outgoing calls, received and sent messages (including ones sent via email, WhatsApp, Line, Viber and FB chats), address book and URL history. The app can take screenshots in stealth mode and send them to you.

 

GPS Location Tracking Feature

There is a GPS location-tracking tool sending out notifications about the location of a given phone. However, it works only when the Internet is switched on. To get frequent notifications, the app uses a lot of data, which influences battery life.

 

Blocking Capability

There is no parental control option, so you cannot block any undesirable apps/content.

 

iKeyMonitor’s Support

Even though the company has a Live Chat, the responses are very standardized. It may indicate that you are chatting with a bot. Good news is that there is a phone number and an online form for submitting requests.

 

Price/Quality Correlation

There are several subscription packages (for one, three, six or twelve months). The longer the subscription period the cheaper the price. For instance, if you get a subscription only for a month, you pay $39.99. If you opt for an annual subscription, the price is $9.99/per month. Even though an annual subscription package is cheaper, it is not an option for amateurs who are just testing the water. Furthermore, there is not much sense to get an annual subscription if the app does not meet your needs.

 

iKeyMonitor’s Positive Features

  • IKeyMonitor works in discreet mode and is hard to detect;
  • You can take screenshots on a targeted phone, which can help you gain information;
  • You can get passwords and see every detail entered by a phone owner.

 

iKeyMonitor’s Negative Features

  • There is no blocking capability;
  • iOS phones have to be jailbroken (Android ones – rooted) in order to access all the features;
  • You need additional licenses to monitor multiple devices;
  • The website is poorly translated (if you access pages translated into other languages).

 

Monitor for iPad Upsides and Downsides

In parenting:

since children and teens now cannot imagine their life void of gadgets based on iOS platform, keeping an eye on their mobile activities is a task to be managed by this app. The app is secured from being detected on the tablet, offers powerful performance tools and can save every typed word or entered password. The app is reasonable priced, yet it does not allow website blocking options and requires phone/tablet to be jailbroken.

In working environment:

the software is tailored for gadgets based on iOS platform only so its range of functioning is limited to these very gadgets. If your workers use devices of other brands then other app solution may meet your needs better. Besides, iPad should be turned on to be monitored.

Cell Phones Supported

  • Android;
  • iPhone.

 

Conclusion

iKeyMonitor is a decent monitoring app that allows you to spy on children or employees. However, if you need to track several devices, the app is quite an expensive alternative since you need a separate license for each gadget. Furthermore, the app works only on jailbroken devices, which is not an option if you cannot access a target phone.