Highster Mobile Review

admin 12:16 pm

Webseite: http://highstermobile.com/

Was uns gefallen haben: Kein Jailbreak und kein direkter Zugriff erforderlich, um das Gerät zu überwachen. Ausgezeichnete iPhone und iPad-Kompatibilität. Live-Kunden-Support und eine Lebensdauer von kostenlosen Upgrades.

Was uns nicht gefallen hat: Die Geofencing-Funktion fehlt, was bedeutet, die Eltern nicht wissen, haben, wenn ihr Kind aus einer bestimmten Zone abgestuft.

Letztendlich: Highster Handy-Software ist ein leistungsfähiges Werkzeug voll von nützlichen Funktionen, die Sie für nur $ 69 erhalten, ohne zukünftigen Zahlungen.

Wie bei jedem anderen der Highster Mobile-Bewertungen, die vor kam, lassen Sie sich einen kurzen Überblick über dieses Handy-Monitor-Programm starten. Highstermobile.com ist ein Programm für die Zell Spionage und mobile Geräte überwachen, einschließlich Mobiltelefonen und Tablet-PCs, der Leute um dich kümmern, sei es Ihre Familienmitglieder, Lieben oder sogar Mitarbeiter. Dank der No-Jailbreak Funktion Highster Mobil liefert hervorragende Kompatibilität mit jedem Android- oder Apple-Gerät, ob es Handys oder Tabletten sind.

ein paar Highster Mobil Bewertungen Studieren ist ein wesentlicher Schritt für alle, die eine der Spionage-Apps über begehen denkt. Egal, was Sie in einem Monitoring-Programm suchen, die Zelle Spionage-App Sie schließlich gehen die gewünschte Funktionalität zu liefern. Die Zuverlässigkeit der Software ist sehr wichtig, aber auch, wie Sie die App ständig abstürzen nicht wollen. Deshalb Highster Mobil Bewertungen Check-out, einschließlich diesem, werden Sie wissen lassen, ob eine bestimmte App verdient Ihre Aufmerksamkeit ist, oder Sie besser dran Suche nach einer anderen Option sein. Zu den Gründen empfehlen wir Highster mobile App für neue Benutzer insbesondere, dass die Handy-Spion-Software umfassenden Kunden-Support bietet, die sehr hilfreich sein können, wenn Sie Schwierigkeiten führen in das Programm verwenden. Paar, dass mit einer angemessenen einmalige Gebühr für die App verwendet wird, und Sie werden sehen, warum Highster Handy eine der beliebtesten Apps heute ist.

Wie funktioniert Highster auf Apple-Geräten arbeiten?

In der Vergangenheit iOS-Geräte wie iPhones und iPads Überwachung war gar nicht so einfach, aber mit der Entwicklung der Spionage Apps-Nutzer das richtige Überwachung für die Auswahl Programms breite Möglichkeiten erhalten haben. Highster Mobile hat viele Konkurrenten heute, aber ein paar wesentlichen Merkmale machen es zu einer Top-Wahl für neue und erfahrene Benutzer. Im Allgemeinen ist Highster Mobil schneller, stabiler und reicher an Funktionalität, im Vergleich zu ähnlich ausgeschrieben und preisige Produkte auf dem Markt.

Eines der bemerkenswertesten Eigenschaften zur Verfügung Highster Anwender ist die No-Jailbreak-Option, die unter den konkurrierenden Anwendungen immer noch eine Seltenheit ist. Dank der einwandfreie Implementierung dieser Funktion, die Sie nicht mehr benötigen, um das Zielgerät jailbreak bevor Sie in der Lage sind, auf ihn auszuspionieren. Ohne sie mit der Software und Betriebssystem des iPhone überhaupt, können Sie den Zugriff auf eine ganze Reihe von nützlichen Funktionen, einschließlich gewinnen:

  • Anrufe: hören und Anrufe aufzeichnen leben sie später zu studieren.
  • Nachrichten: Spur SMS und iMessages zu und von dem Gerät gesendet werden, komplett mit einem Zeitstempel und Nummer.
  • Email: durchsuchen E-Mails mit Hilfe der Vorrichtung gesendet und empfangen werden, zusammen mit den Adressen und Zeitstempel.
  • GPS-Tracking: überwacht die komplette Liste der Standorte hat das Gerät vor kurzem gewesen.
  • Browser-History: herauszufinden, welche Webseiten wurden mit Hilfe der Vorrichtung besucht.
  • Sozialen Medien: verfolgen die Aktivität in den beliebtesten Social-Media-und Chat-Anwendungen, wie Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat usw.
  • Medien: Sie erhält Zugang zu allen Fotos und Videos von dem Gerät genommen oder, um es von anderen Geräten gesendet.

Diese Reihe von Funktionen ist nur ein Beispiel von dem, was Sie in der Lage sein werden, wenn Sie highstermobile.co App mit einem Apple-Gerät verwenden – in Wirklichkeit Sie in der Lage sein werden, all klein wenig Aktivität zu überwachen am Zieltelefon oder Tablet geschieht.

  • Unterstützte Geräte: iPad, iPad Mini, iPhone 5, 5S, 5C, 6, 6S Plus an.
  • Unterstützte iOS Versionen: jede iOS-Version auf dem neuesten Stand ist mit der App kompatibel.

Highster Vor- und Nachteile

Für Eltern:

es ist eine vergleichsweise leistungsstarke Anwendung, mit Mehrheit der erforderlichen Features Eltern jede Nacht ruhig, ohne sich Gedanken über geliebten Abkömmlinge schlafen zu lassen. Doch die Zellenüberwachung App zeigt eine ernsthafte Verzögerung im Wettbewerb mit anderen ähnlichen Monitoring-Lösungen, dass sie nicht Geofencing Dienst nicht verfügen, geht ohne Alarm Einstelloptionen und erstreckt sich nicht auf alle Spektrum von sozialen Medien, die elterliche Überwachung benötigen.

Für Arbeitgeber:

es ist natürlich ein gutes Geschäft auf dem Markt, da sie nur einmal bezahlt wird, keine versteckt Kosten angebracht. Doch die Kehrseite der App kann enttäuschend sein: es wird nicht erstellt vollkommen unsichtbar auf dem Zieltelefon zu sein. So sind die Chancen Mitarbeiter diskret zu überwachen und ihre unerwünschten Arbeitszeitaktivitäten sind bitter niedrig erfahren.

Wie Highster Handy zu bekommen?

Wenn Sie auf diese Highster Mobil Bewertung gekommen sind, um herauszufinden, wie man mit dem Programm beginnen, haben wir ein paar Tipps für Sie. Im Allgemeinen laden Sie das Programm über den Over-the-Air-Link, das heißt, Sie benötigen keine physisch das Gerät an den Computer anschließen. Insgesamt wird die Installation nehmen Sie nicht mehr als ein paar Minuten. Sobald die App vollständig heruntergeladen ist, beginnt er die Daten zu sammeln, die Sie später können Sie über Ihren Computer oder mobilen Gerät zugreifen. Sie werden nie physischen Zugriff auf das Zielgerät müssen einmal ist es bereits angeschlossen!

Highster Mobile Spy Bewertungen für Android

Wenn Sie ein Android-Gerät zu überwachen, planen, als Highster Mobile ist auch eine ausgezeichnete Wahl. Wir haben zahlreiche Android Spionage-Anwendungen getestet, aber fast jeder von ihnen erreicht nicht das Niveau der Funktionalität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit von HM angeboten. Der Download und die Installation ist mit iOS-Geräten ähnlich – die App herunterladen und sofort Informationen über das Zielgerät zu verfolgen. Im Moment sind alle Versionen von Android OS und alle Arten von Geräten unterstützt. Hier sind nur einige der Funktionen, die Sie mit Highster Mobile für Android bekommen:

kaufen Highster Mobil

  • Anrufe: verkaufen Spionage-Funktion ermöglicht es Ihnen, zu hören und zu beiden Seiten des Telefonanrufe aufzuzeichnen; überprüfen rufen Geschichte mit Zahlen, Zeitstempel und Dauer nennen.
  • Textnachrichten: lesen und Outbox Nachrichten, einschließlich denen, die bereits gelöscht wurden.
  • GPS-Position: verfolgen, den Aufenthaltsort des Zielgeräts innerhalb eines Bereichs 50ft.
  • E-Mails: Lesen Sie Ihre E-Mail zu oder von dem Gerät gesendet werden.
  • Multimedia-Dateien: Zugriff auf die Fotos und auf dem Zielgerät gespeicherten Videos.
  • Webprotokoll: lernen, welche Webseiten besucht wurden und wann.
  • Chat-Apps: Überwachung der Aktivität des Benutzers in Viber, WhatsApp, WeChat und anderen Anwendungen.
  • Hören Sie Umgebung: herauszufinden, was zu einem bestimmten Zeitpunkt um das Gerät vor sich geht.
  • Telefon sperren: sperren Ferne das Gerät, falls es gestohlen wird oder verloren geht.
  • Hände frei zu deinstallieren: wenn Sie die App nicht mehr benötigen, deinstallieren Sie sie aus der Ferne.

Kundendienst

Ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spionage-App-Nutzer sind, erhält eine umfassende und rechtzeitige Hilfe ist ein wichtiger Bestandteil des mit dem Programm zufrieden zu sein, weshalb wir keine Highster Mobile-Übersicht ohne zu erwähnen, ihre hervorragende Kundenbetreuung beenden. Sie können Ihre Fragen beantwortet prompt und professionell durch Wählen einer 800-Nummer erhalten und sprechen Vertreter der Highster Handy Monitor Kundenbetreuung zu leben. Highster Mobil freie Kundenbetreuung ist ein großer Vorteil gegenüber den Wettbewerbern.

Ein weiterer großer Vorteil von HM, unserer Meinung nach, ist ihr Preismodell, das nur eine Gebühr einmalig von 69 $ umfasst. Keine monatliche Gebühr ist eine große Sache für Leute, die müde von jedem Monat in Rechnung gestellt zu werden, nachdem sie bereits für ähnliche Software von einem anderen Unternehmen bezahlt haben. Zahlen nur einmal und auch weiterhin so lange das Programm mit, wie Sie benötigen – was sonst könnte ein Benutzer sich nur wünschen?
Android: $ 69,99 + Erweiterter Download Garantie 29,99 $ + Paket Premium Support 129,97 $ = 129,97 $
Die Preise für Highster Mobil Android

iPhone: 69,99 $ + Erweiterter Download Garantie 29,99 $ + Premium Support Package 129,97 $ = $ 129,97
Die Preise für Highster Mobile iPhone

Ein weiterer großer Vorteil des Gehens für Highster Handy statt einer anderen App ist, dass das Unternehmen kostenloses Updates auf Lebenszeit bietet, nachdem Sie für das Programm bezahlt haben nur einmal. Wir müssen auch erwähnen, dass ihre Herangehensweise an Kunden extrem zuordenbar ist: Wir haben von Fällen gehört, in denen Benutzer versehentlich auf eine falsche Gerät ihre Lizenz aktiviert haben, und die Kundenbetreuung war mehr als glücklich, den Lizenzschlüssel zurückzusetzen und den Benutzer aktivieren lassen es wieder auf die benötigte Gerät. Hinzufügen, dass die erschwingliche Gebühr von $ 69, und Sie werden erkennen, warum HM Zellenüberwachung eines der besten Programme, die Sie für in den Markt von heute gehen kann.

kaufen Highster Handy

Ist Highster Mobil wert?

Unterm Strich unserer Überprüfung ist: Wenn Sie für die Überwachung entweder Apple oder Android-Gerät eine zuverlässige und hochfunktionale App benötigen, einschließlich Handys und Tablet-PCs, Highster Mobil sollte eine Ihrer Top-Auswahl sein. Mit dieser Software kann Sie mühelos Informationen aus dem Gerät sammeln und ein vollständiges Bild von der Tätigkeit auf dem gegebene Telefon, wie Anruflisten, SMS-Nachrichten, E-Mails, Mediendateien im Chat-Anwendungen, GPS-Position, und vielen anderen wesentlicher Teile der Daten erhalten. Eine der seltensten Eigenschaften von HM bietet, ist seine Fähigkeit, Textnachrichten zu extrahieren, die bereits aus dem Gerät gelöscht wurde, auch wenn es ein Jahr oder so vor geschah. In Anbetracht diese endlose Palette von Funktionen, einfachen Download und Installation, erschwinglichen Preismodell ohne zusätzliche Gebühren und exzellenter Kundenbetreuung, wir haben nicht einen einzigen Grund sehen nicht Highster Handy zu wählen.

One thought on “Highster Mobile Review”

  1. I chose Highster Mobile among many similar applications for several reasons. The first is the ability to pay for one-time use. This is advantageous because other similar applications offer to buy a subscription for a month or a year. Price for single use is quite affordable. Second, you can set up one account in the application for several mobile devices and do not need to pay separately for each device. In other applications this is not possible. It is very convenient because I have children. This application is easy to install, intuitive interface and tracking so far no problems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Highster Mobile Review

admin 12:16 pm

WebSite: http://highstermobile.com/

What we liked: No jailbreak and no direct access required to monitor the device. Excellent iPhone and iPad compatibility. Live customer support and a lifetime of free upgrades.

What we didn’t like: The geo-fencing feature is missing, which means parents will have no way of knowing if their child stepped out of a given zone.

Ultimately: Highster Mobile phone software is a powerful tool full of useful features that you get for just $69 with no future payments.

Like with any other of the Highster Mobile reviews that came before, let’s start with a short overview of this cell phone monitor program. Highstermobile.com is a program designed for cell spying and monitoring mobile devices, including mobile phones and tablets, of the people you care about, be it your family members, loved ones, or even employees. Thanks to the No-Jailbreak feature Highster Mobile delivers outstanding compatibility with any Android or Apple device, whether it’s cell phones or tablets.

Studying a couple of Highster Mobile reviews is an essential step for anyone who is thinking about committing to one of the spying apps. No matter what you’re looking for in a monitoring program, the cell spying app you finally go for should deliver the desired functionality. The reliability of the software is very important as well, as you don’t want the app to crash constantly. That is why checking out Highster Mobile reviews, including this one, will let you know whether a particular app is worthy of your attention, or you’ll be better off finding another option. Among the reasons we recommend Highster mobile app to new users in particular is that the cell phone spy software offers comprehensive customer support that can be very helpful whenever you run into difficulties using the program. Pair that with a reasonable one-time fee for using the app, and you’ll see why Highster mobile is one of the most popular apps today.

How does Highster work on Apple devices?

In the past monitoring iOS devices like iPhones and iPads wasn’t easy at all, but with the development of spying apps users have received wide opportunities for choosing the right monitoring program. Highster Mobile has lots of competitors nowadays, but a few essential features make it a top choice for both new and experienced users. In general, Highster Mobile is faster, more stable, and richer in functionality, compared to similarly advertised and priced products on the market.

One of the most remarkable features available to Highster users is the no-jailbreak option, which is still a rarity among the competing apps. Thanks to the flawless implementation of this feature, you no longer need to jailbreak the target device before you’re able to spy on it. Without interfering with the iPhone’s software and operating system at all, you can gain access to a whole variety of useful features, including:

  • Calls: listen to and record calls live to study them later.
  • Messages: track both SMS and iMessages sent to and from the device, complete with a timestamp and number.
  • Email: browse emails sent and received with the help of the device, together with addresses and timestamps.
  • GPS tracking: monitor the complete list of locations the device has been to recently.
  • Browser history: find out which websites have been visited with the help of the device.
  • Social media: track the activity in the most popular social media and chatting apps, including Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, etc.
  • Media: gain access to every photo and video taken by the device or sent to it from other devices.

This range of features is just an example of what you’ll be able when you use highstermobile.co app with an Apple device – in reality you will be able to monitor every tiny bit of activity happening on the target phone or tablet.

  • Supported devices: iPad, iPad Mini, iPhone 5, 5S, 5C, 6, 6S Plus.
  • Supported iOS versions: every iOS version to date is compatible with the app.

Highster Pros and Cons

For parents:

it is a comparatively powerful app with majority of required features to let parents sleep quietly every night without worrying about beloved offsprings. Yet the cell monitoring app shows a serious lag in competition with other similar monitoring solutions in that it does not feature geo-fencing service, goes without alert setting options and does not cover all spectrum of social media that need parental surveillance.

For employers:

it is naturally a good bargain on the market as it is paid for only once, no hidden costs attached. Yet the downside of the app can be disappointing: it is not created to be perfectly invisible on the target phone. So the chances to monitor employees discreetly and find out their unwanted work-time activities are bitterly low.

How to get Highster Mobile?

If you’ve come to this Highster Mobile review to find out how to get started with the program, we have a few tips for you. Generally, you download the program using the over-the-air link, which means you do not require to physically connect the device to the computer. Overall, the installation process won’t take you more than a few minutes. Once the app is fully downloaded, it starts collecting the data, which you can later access through your computer or mobile device. You’ll never need physical access to the target device once it’s already connected!

Highster Mobile spy reviews for Android

If you’re planning to monitor an Android device, than Highster Mobile is also an excellent choice. We’ve tested numerous Android spying apps, but nearly every one of them does not reach the level of functionality, reliability, and usability offered by HM. The download and installation process is similar with iOS devices – download the app and start immediately tracking information on the target device. At the moment, all versions of Android OS and all types of devices are supported. Here are some of the features you get with Highster Mobile for Android:

buy Highster Mobile

  • Calls: sell spying feature allows you to listen to and record both sides of phone calls; check call history with numbers, timestamps, and call duration.
  • Text messages: read inbox and outbox messages, including the ones that have been already deleted.
  • GPS location: track the whereabouts of the target device within a 50ft range.
  • Emails: read any email sent to or from the device.
  • Multimedia files: access the photos and videos stored on the target device.
  • Web history: learn which websites have been visited and when.
  • Chat apps: monitor the user’s activity in Viber, WhatsApp, WeChat, and other apps.
  • Listen to surroundings: find out what’s going on around the device at any given time.
  • Lock phone: remotely lock the device in case it gets stolen or lost.
  • Hands free uninstall: whenever you don’t need the app anymore, uninstall it remotely.

Customer support

Whether you are a novice or an experienced spying app user, getting comprehensive and timely help is an important component of being satisfied with the program, which is why we can’t finish a Highster Mobile overview without mentioning their outstanding customer support. You can get your questions answered promptly and professionally by dialing a 800 number and talking to live representatives of the Highster cell phone monitor customer support. Highster Mobile free customer support is a big advantage over the competitors.

Another big advantage of HM, in our opinion, is their pricing model, which only includes a one-time fee of $69. No monthly fee is a great thing for people who are tired of getting billed every month after they’ve already paid for similar software from another company. Pay just once and continue using the program for as long as you need – what else could a user possibly wish for?
Android: $69,99+Extended Download Warranty $29,99+Premium Support Package $129,97 = $129,97
Prices for Highster Mobile Android

iPhone: $69,99+Extended Download Warranty $29,99+Premium Support Package $129,97 = $129,97
Prices for Highster Mobile IPhone

One more major advantage of going for Highster Mobile instead of another app is that the company offers free lifetime updates after you’ve paid for the program just once. We also need to mention that their approach to customers is extremely relatable: we’ve heard of cases where users have accidentally activated their license on a wrong device, and the customer support was more than happy to reset the license key and let the user activate it once again on the needed device. Add that to the affordable fee of $69, and you’ll realize why HM cell monitoring is one of the best programs you can go for in the today’s market.

buy Highster mobile

Is Highster Mobile worth it?

The bottom line of our review is this: if you need a reliable and highly functional app for monitoring either Apple or Android device, including cell phones and tablets, Highster Mobile should be one of your top choices. This software lets you effortlessly gather information from the device and get a complete picture of the activity on the given phone, like call records, text messages, emails, media files chatting apps, GPS location, and lots of other essential pieces of data. One of the rarest features offered by HM is its ability to extract text messages that have already been deleted from the device, even if it happened a year or so ago. Given this endless range of functionality, easy download and installation, affordable pricing model, no extra fees, and excellent customer support, we don’t see a single reason to not choose Highster Mobile.

One thought on “Highster Mobile Review”

  1. I chose Highster Mobile among many similar applications for several reasons. The first is the ability to pay for one-time use. This is advantageous because other similar applications offer to buy a subscription for a month or a year. Price for single use is quite affordable. Second, you can set up one account in the application for several mobile devices and do not need to pay separately for each device. In other applications this is not possible. It is very convenient because I have children. This application is easy to install, intuitive interface and tracking so far no problems.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *