Flexispy Bewertung

admin 11:48 am

Webseite: https://www.flexispy.com

Wenn Sie bereits ein paar Flexispy Bewertungen gesehen haben, wissen Sie wahrscheinlich, dass es eine der Anwendungen ist, die es Ihnen ermöglichen, Mobiltelefone zu überwachen. Flexispy Software läuft im Hintergrund unbemerkt und kann Sie führen eine ganze Reihe von Funktionen, von Tracking-GPS-Position Abfangen zu nennen und von Multimedia-Überwachung auf SMS-Tracking. Eines der besten Dinge über Flexispy Software ist, dass es mit jedem Gerät und Handy-Betriebssystem kompatibel ist, die Ihnen eine Vielzahl von Monitoring-Möglichkeiten gibt.

Was ist Flexispy genau?

Der Handy-Monitoring-Markt ist riesig, und Flexispy ist nur eine der Anwendungen der Markt zu bieten hat. Aber ist es eine lohnende Investition von Zeit und Geld? Das ist eine Frage, die viele Flexispy Bewertungen versucht haben, in der Vergangenheit zu beantworten, und heute werden wir schließlich zu einem Ergebnis kommen. Das erste, was über die Flexispy app gesagt werden muss ist, dass es eines der am längsten laufenden Beispiele für Software-Überwachung und gibt es schon seit der Zeit vor dem meisten Spionage-Apps veröffentlicht wurden. Die Kehrseite der Medaille ist die Tatsache, dass während jüngere Anwendungen stark in einem Versuch entwickelt haben, um die Kunden zu gewinnen, die Werkzeuge und von Flexispy.com angebotenen Funktionen sind weitgehend gleich geblieben.

Eine andere Sache, die jeder potenzielle Flexispy Software Kunde wissen muss, ist, dass diese Software nicht für diejenigen, die auf ein Budget einkaufen. Sicher, Sie bekommen für Ihr Geld hohe Wert Software, aber wenn Sie sich für eine kostengünstige Alternative zu den bekanntesten Anwendungen auf dem Markt suchen, Flexispy ist wahrscheinlich nicht die erste Wahl.

Warum wir nicht 100% zufrieden mit Flexispy App

In Anbetracht der außergewöhnliche Qualität der Flexispy Software, mag es überraschen, dass wir nicht die App zu finden, ideal zu sein. Allerdings gibt es einen wichtigen Nachteil in der Art und Weise Flexispy ihr Geschäft läuft, und dieser Nachteil ist ihre Herangehensweise an Privatsphäre. Während viele andere Unternehmen versuchen, ihre Kunden einen ethischen Ansatz zur Privatsphäre zu lehren, scheint Flexispy Verletzung der Privatsphäre zu fördern, die eindeutig in ihrer Werbung auf ihrer flexispy.com Webseite zu sehen ist. Wir arbeiten nicht mit dieser ablehnenden Haltung gegenüber der Privatsphäre, sowie Versuche stimmen anderes der Sicherheit der Menschen zu verletzen, weshalb wir fühlten uns wie wir es in unserem Test Flexispy Software darauf hinweisen, benötigt.

Eigenschaften

Die Auswahl von Funktionen und Tool zur Verfügung Flexispy Benutzer ist ziemlich stark, wenn im Vergleich zu anderen Anwendungen auf dem Markt. Insgesamt Kunden Zugang zu mehr als 150 Features gewinnen, und viele dieser Tools sind exklusiv für Flexispy Kunden. Hier sind einige der Tools und Funktionen, die wir das bemerkenswerteste zu finden sein:

  • SMS-Tracking: Lesen Sie eingehende und ausgehende SMS-Nachrichten sowie E-Mails auf Zielgerät.
  • Call Interception: Jetzt können Sie nicht nur hören, sondern auch Anrufe in einem Live-Modus mit dem Telefonaten-Aufnahme-Funktion aufzeichnen.
  • GPS-Tracking: die genaue Position des anvisierten Telefons zu einem bestimmten Zeitpunkt herausfinden.
  • App-Überwachung: verfolgen die Aktivität in einem der gängigen Messaging-Anwendungen, einschließlich Viber, Facebook, WhatsApp, BBM, Skype, WeChat usw.
  • Nehmen Telefon Umgebung: Geschehen rund um das Gerät hören und alles speichern.
  • Kompatibilität: verwenden flexispy.com auf jedem mobilen Gerät, einschließlich Mobiltelefonen und Tablet-PCs, beide basierend auf Android und iOS.

Punkte FlexiSpy Starke und schwache

Für Eltern:

Sorgen Mütter und Väter können jetzt etwas ruhiger fühlen, als die App Kinder eine Vielzahl von Werkzeugen zur Überwachung und Verfolgung mehrerer Aktivitäten bereitstellt, kann auf ihre Geräte führen. Die App Spione, nachdem die meisten vorhandenen Boten stellt Gerät GPS-Tracking und Keywords Warnungen und bietet viele weitere nützliche Optionen und Tools, darunter eine sehr ergonomische und benutzerfreundliche Armaturenbrett. Doch der Spion App fehlt eine solche nützlichen Funktionen wie Websites oder Software-Blockierung.

Für Arbeitgeber:

für die Verwaltung von versteckten Überwachung der Aktivitäten der Mitarbeiter ist die App eine optimale Wahl, da es auf die Vielfalt der Geräte läuft und praktisch alle notwendigen Informationen Interception Tools abdeckt. Der einzige mögliche Nachteil ist, dass im Live-Modus zu telefonieren hören nur Kauf-Paket in der Extreme-Überwachung enthalten ist, die etwas höheren Kosten.

Die Preise für Flexispy

Prämie:

  • 1 Monat – $ 68;
  • 3 Monate – $ 99;
  • 1 Jahr – $ 149.

Extrem:

  • 3 Monate – $ 199;
  • 1 Jahr – $ 349.

Die Preise für Flexispy

Kundendienst

Irgendwelche Flexispy Bewertungen für iPhone und Android kann nicht vollständig sein ohne eine Erwähnung davon, wie gut oder schlecht eines Kunden App-Dienst ist, da Handy-Monitoring-Software noch ziemlich neu für die Nutzer ist, und es ist unvermeidlich, dass sie viele Fragen über Arbeitsprozess haben wird. Viele Kunden beschweren sich über die Qualität der Kundenbetreuung in anderen Monitoring-Anwendungen, aber zum Glück, das ist nicht der Fall mit Flexispy, wie ihre Kunden-Service wirklich hervorragend ist. Als Flexispy Benutzer erhalten Sie die notwendige Hilfe, wie die Installation von Flexispy, Anpassung von der umfassenden und geschulten Personal, zu jeder Zeit die Sie benötigen.

Sie können in irgendeiner Weise auf die Kundenbetreuung erreichen Sie bequem finden, einschließlich Live-Chat, Telefon und E-Mail. Der Support ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Alternativ können Sie die beliebtestenen Benutzer Fragen im FAQ-Bereich überprüfen – die Lösung für Ihre Anforderung kann schon da sein, wie es derzeit über 100 Frage in diesem Abschnitt beantwortet ist.

Wir haben mochte auch die Rückerstattung Politik des Unternehmens, die Ihnen eine unbedingte Rückerstattung zu erhalten, falls erlaubt die App nicht Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Allerdings haben wir diesen Ansatz Erstattungen finden einen Nachteil haben: während es für die Kunden ist toll und ist ein Beweis für die Ehrlichkeit des Unternehmens, es ist auch ein Weg für unseriös Benutzer Vorteil der App zu nehmen, indem sie für einige Zeit verwendet und dann fordern ihr Geld zurück.

kaufen Flexispy hier

Das Fazit

Wie alle Flexispy Bewertungen für iPhone und Android, werden wir dies mit einer unteren Zeile beenden: Flexispy ist wirklich eines der fortschrittlichsten Beispiele für Monitoring-Software auf dem Markt verfügbar heute, trotz seines Preisschild. Beachten Sie, dass, wenn Sie nicht für die größte Auswahl von Merkmalen suchen und mit den grundlegendsten diejenigen vollkommen glücklich sein, Sie eine viel billigere Alternative zu finden. Wenn Sie jedoch die bestmögliche Erfahrung mit der Verwendung von Flexispy Funktionen erhalten möchten, und stellen Sie sicher, dass das mobile Gerät Sie zu überwachen Plan ist voll kompatibel mit der Software.

One thought on “Flexispy Bewertung”

  1. I have some questions about this app. Do “3 month extreme” package have the crack code application? Do Facebook record both sides of conversation? Can I use a custom keyboard if I’ll root phone on which the keyboard logger will be download?

    Разместить отзыв от Admin ответ на коммент Susan
    Даты размещения убираем

    1. Yes, this package include crack code application.
    2. Yes, facebook recording both sides of conversation.
    3. I don’t know anything about that, I haven’t received questions like this before. I only can recomend to you to write to support service to get the answer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Flexispy Review

admin 11:48 am

WebSite: https://www.flexispy.com

If you’ve already seen a couple of Flexispy reviews, you probably know that it’s one of the apps that allow you to monitor mobile phones. Flexispy software runs in the background undetected and lets you perform a whole range of functions, from GPS location tracking to call interception, and from multimedia monitoring to SMS tracking. One of the best things about Flexispy software is that it’s fully compatible with any device and mobile operating system which gives you a wide variety of monitoring opportunities.

What is Flexispy exactly?

The mobile phone monitoring market is huge, and Flexispy is just one of the apps the market has to offer. But is it a worthy investment of your time and money? That is a question many Flexispy reviews have tried to answer in the past, and today we will finally reach a conclusion. The first thing that needs to be said about the Flexispy app is that it’s one of the longest running examples of monitoring software and has been around since before most spying apps were released. The downside of this is the fact that while younger apps have evolved greatly in an attempt to win over the customers, the tools and features offered by Flexispy.com have largely remained the same.

Another thing that every potential Flexispy software customer needs to know is that this software is not for those who are shopping on a budget. Sure, you get high value software for your money, but if you’re looking for an affordable alternative to the best known apps on the market, Flexispy is probably not your first choice.

Why we’re not 100% happy with Flexispy app

Given the exceptional quality of Flexispy software, it may seem surprising that we’re not finding the app to be ideal. However, there is one important disadvantage in the way Flexispy are running their business, and that disadvantage is their approach to privacy. While many other companies attempt to teach their customers an ethical approach to privacy, Flexispy seems to encourage breaches of privacy, which can be clearly seen in their advertisements on their flexispy.com website. We don’t agree with this dismissive attitude towards privacy, as well as attempts to violate other people’s security, which is why we felt like we needed to point it out in our Flexispy software review.

Features

The selection of features and tools available to Flexispy users is fairly strong when compared to other apps in the market. Overall customers gain access to over 150 features, and many of those tools are exclusive to Flexispy customers. Here are some of the tools and features we find to be the most noteworthy:

  • SMS tracking: read incoming and outgoing text messages, as well as emails on targeted device.
  • Call interception: now you can not only listen to, but also record phone calls in a live mode using the phone calls recording feature.
  • GPS tracking: find out the exact location of the targeted phone at any given moment.
  • App monitoring: track the activity in any of the popular messaging apps, including Viber, Facebook, WhatsApp, BBM, Skype, WeChat, etc.
  • Record phone surroundings: listen and save anything happening around the device.
  • Compatibility: use flexispy.com on any mobile device, including cell phones and tablets, both based on Android and iOS.

FlexiSpy Strong and Weak Points

For parents:

worried moms and dads can now feel a bit calmer as the app provides plenty of tools for monitoring and tracking multiple activities kids may lead on their gadgets. The app spies after most existing messengers, provides device GPS tracking and keywords alerts, and offers many more useful options and tools, including a very ergonomic and user-friendly dashboard. Yet the spy app lacks such useful features as websites or software blocking.

For employers:

for managing hidden monitoring of employees’ activities the app is an optimal choice , as it runs on the diversity of gadgets and covers practically all necessary info interception tools. The only potential drawback is that listening to phone calls in live mode is included only in the Extreme monitoring purchase package that costs a bit higher.

Prices for Flexispy

Premium:

  • 1 month – $68;
  • 3 months – $99;
  • 1 year – $149.

Extreme:

  • 3 month – $199;
  • 1 year – $349.

Prices for Flexispy

Customer support

Any Flexispy reviews for iPhone Android cannot be complete without a mention of how good or poor an app’s customer service is, since cell phone monitoring software is still fairly new to users and it’s inevitable that they will have lots of questions about working process. Many customers complain about the quality of customer support in other monitoring apps, but, luckily, that’s not the case with Flexispy, as their customer service is truly outstanding. As a Flexispy user, you get the necessary help such as installing Flexispy, customization from the comprehensive and knowledgeable support staff anytime you need.

You can reach out to the customer support in any way you find convenient, including live chat, phone, and email. The support is available 24 hours a day, 7 days a week. Alternatively, you can check the most popular user questions in the FAQ section – the solution to your request may be already there, as currently there are over 100 question answered in this section.

We’ve also liked the company’s refund policy that allows you to get an unconditional refund in case the app doesn’t meet your expectation. However, we find this approach to refunds to have a downside: while it’s great for customers and is a proof of the company’s honesty, it’s also a way for untrustworthy users to take advantage of the app by using it for some time and then asking for their money back.

buy Flexispy here

The conclusion

Like any Flexispy reviews for iPhone and Android, we’ll finish this one with a bottom line: Flexispy is truly one of the most advanced examples of monitoring software available in the market today, despite its price tag. Note that if you’re not looking for the largest selection of features and will be perfectly happy with the most basic ones, you can find a much cheaper alternative. However, if you want to get the best possible experience with using Flexispy features, and make sure the mobile device you plan to monitor is fully compatible with the software.

One thought on “Flexispy Review”

  1. I have some questions about this app. Do “3 month extreme” package have the crack code application? Do Facebook record both sides of conversation? Can I use a custom keyboard if I’ll root phone on which the keyboard logger will be download?

    Разместить отзыв от Admin ответ на коммент Susan
    Даты размещения убираем

    1. Yes, this package include crack code application.
    2. Yes, facebook recording both sides of conversation.
    3. I don’t know anything about that, I haven’t received questions like this before. I only can recomend to you to write to support service to get the answer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *