eScan Mobile Security Bewertung

admin 12:51 pm

Webseite: https://www.escanav.com

Diese eScan Bewertung enthält eine Beschreibung in Einzelheiten aller Option durch die Anwendung für Android angeboten. Geräte auf Basis von Android OS sind die am häufigsten verwendeten tragbaren Geräte in der Welt. Ihr Gerät kann jederzeit durch Viren infiziert werden, wenn verdächtige Anwendungen installieren. Ihr tragbares Gerät zu schützen, ist eine wichtige Aufgabe. Hier sind die positiven und negativen Merkmale der eScan Mobile Security beschrieben. Hoffentlich wird diese eScan Überprüfung helfen, Ihre Wahl zu treffen.

Sowohl eScan Pro-Version oder reguläre stehen zur Verfügung. Ihre Wahl hängt viel von Ihren Bedürfnissen.

Wie jede mobile Anwendung, besitzt eScan Mobile Security eine Reihe, wenn positive und negative Eigenschaften.

Zu den positiven gehören:

  • – Benutzerfreundliche Anwendung maßgeschneidert für die Bereitstellung von Android-Mobilgeräte zu sichern;
  • – Der Sprachbereich enthält am weitesten verbreitete Sprache: Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, etc .;
  • – Client-Unterstützung arbeitet ausgezeichnet immer ihr Bestes tun, Kunden Probleme bei der Lösung;
  • – Die Anwendung bietet progressive Sicherheitsfunktionen.

Die Liste der negativen Eigenschaften würde nur seinen Preis enthalten. Um jedoch die große Vielfalt an Möglichkeiten bedenkt, dass es Ihnen bietet, kann man sagen, es ist es wert.

Was macht eScan Mobile Security mit Android-Gerät tun?

Die App bietet einen vollständigen Schutz eines mobilen Geräts gegen Cyber-Threads, sowohl bekannte als auch neue, die jeden Tag erscheinen. Sie werden einen kontinuierlichen Betrieb ohne Verletzungen haben. Alle Ihre Daten geschützt bleiben, wenn jemand Ihr Gerät stiehlt oder Sie es verlieren. In einer solchen Situation sind Sie opt, um eine Position Tracking-Funktion verwenden, und sogar auf dem Alarm wechseln. Wenn eine solche Situation passiert, sollten Ihre Aktionen per SMS auf Ihr verlorenes Handy das Senden einen speziellen Befehl (Block, orten, Daten löschen, heben Sie den Alarm). Denn es tun können Sie ein beliebiges anderes Telefon verwenden. Nach zwei hohlen Versuchen der Vorrichtung der Sperre Uhr Funktion Entriegelung wird eine Frontkamera verwenden, um einen Schuss zu machen und es an die angegebenen E-Mail-Adresse zu richten. Sie werden sofort im Fall einer Änderung der SIM-Karte mitgeteilt.

Sollten Sie unter extremen Umständen geschehen sein, Sie sind in der Lage einen SOS SMS an Ihre zuständigen Person zu senden, indem Sie Ihr Telefons für mehrmaliges Rütteln oder mehrmals Drücken der Power-Taste.

Für die Eltern hat die Anwendung eine Funktion der übergeordneten Steuerung. Wenn Ihre Kinder manchmal Ihr tragbares Gerät Internet surfen, mit dieser Funktion können Sie zusätzlichen Schutz auf Ihrem Gerät in die Öffnung unerwünschte Websites zu vermeiden und den Download von unerwünschten Programmen zu blockieren.

Was wird mit eScan Sicherheits mir geben?

Die beste Vorteil der Anwendung ist, dass der Kunde alles erhalten und noch mehr aus dem Schutz ihre mobilen Geräte. Für die meisten kompletten Sicherheitsdienst wird die App mit den folgenden Funktionen bieten:

Anti-Diebstahl-Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihr Gerät auf Distanz zu blockieren, beobachten Sie die SIM-Karte, löschen Sie die Daten auf Ihrem Gerät und auch seine Position definieren.

Mit dem App Antivirus wird Ihr Gerät vollständig gegen eine Vielzahl von Cyber-Infektionen in Echtzeit-Modus geschützt werden.

Sie können Telefonnummern auf schwarze und weiße Listen zum Filtern eingehender Anrufe und SMS mit Anrufen und SMS-Filter-Option hinzufügen:

  • Backup-Option: Sie können eine Kopie Ihrer Kontakte und SMS auf der Speicherkarte machen können;
  • Möglichkeit der Elternkontrolle ermöglicht es Ihren Kindern den Zugang zu unerwünschten Quellen zu begrenzen;
  • Privacy Advisor zeigt die vollständige Liste, wenn Anwendungen von Ihrem Tablet oder Smartphone verwendet wird;
  • Mit der App Control können Sie den Zugriff auf die Anwendung begrenzen, und öffnen Sie es einige Sie auswählen;
  • Persönliche Sicherheit: in Notsituationen die App wird eine SOS-Nachricht mit dem Hinweis auf die Lage des Gadgets an die angegebene Handynummer werden zu senden;
  • Über die Lock-Watch, jemand versucht, das Gerät zu entsperren, wird von der Frontkamera erfasst werden;
  • Sie können die App von eScan Mobile Security anderen Geräten über Bluetooth übermitteln;
  • eScan Widget zeigt Ihnen die kompletten Daten über das Scannen zur Verfügung stellen, die Aktualisierung, die eingehende und ausgeh Informationen, usw., und ermöglicht die optimale Nutzung der Funktionen;
  • Sie können die Prüfung des Geräts durch Geplante Scanning programmieren;
  • Rund-um-die-Uhr Online-Kundendienst wird Ihnen helfen, alle auftauchenden Probleme in soling;
  • Die Anwendung ist in 11 meist gesprochenen Sprachen verfügbar.

Was ist die Installation?

Download es von Play Store ist eine Option.
Ein weiteres ist downloading.apk Datei mit der App über diesen Link http://download1.mwti.net/download/escan/android/escantmo.apk. Einmal heruntergeladen, speichern Sie es und klicken Sie, die Installation zu starten.

Aktivieren der Lizenz

Wenn die eScan App zu kaufen, um es aktiv wird, müssen Sie Ihren gültigen Schlüssel ein. Nach dem Kauf wird der Schlüssel in einer E-Mail an Ihre Adresse geschickt eingeschlossen. Die Schlüssel werden in der Regel in den Paketen enthalten. Sie können Ihre Bewerbung per SMS oder E-Mail oder direkt von Ihrem Gerät aktivieren, wenn Sie es zum ersten Mal starten. Die eScan bietet auch kostenlose Testversion während 2 Wochen für den Einsatz frei. Der Preis ist $ 61,95 für Jahr.
Die Preise für eScan

Wenn Sie die Einstellungen Administrator mithilfe Ihrer eScan Anwendung starten müssen eingerichtet werden. Zu diesen Optionen gehören das Löschen der Daten auf dem Gerät gespeichert, Ändern des Passworts zum Entsperren Ihres Bildschirms, Kennwortregeln usw.

Geheim Code

Sobald die eScan Pro installiert ist, und die Escam mobile Sicherheit aktiviert ist, während Sie zum ersten Mal die App starten Sie das Passwort Einstellung Funktion wird feststellen, dass von 4-16 Ziffern besteht, die Ihnen weitere einwandfreie Nutzung Ihrer Gadget zur Verfügung stellt.

Manchmal tun wir die Passwörter vergessen, so dass diese Anwendung bietet eine Funktion Ihres Geheimcodes erholt durch die E-Mail-Adresse einfügen bei der Registrierung bezeichnet. Der Wiederherstellungs-Code wird an Ihre elektronische Adresse ankommen.

Anti-Virus und blockieren gegen Cyber-Infektionen

Diese Funktion wird Ihr Android-Gerät gegen verschiedene Infektionen versichern, dass sie berühren kann, während auf Linie zu arbeiten. Es wird ein qualitativ hochwertiges Scannen in Echtzeit-Modus durchführen, ob es voll, Ordner oder Memory Scan ist. Wenn Sie Update drücken, wird die App die aktuellsten Versionen finden und automatisch installieren.

Von Eltern und Web-Filter

Wenn Sie Ihre Kinder bevorzugen sichere Inhalte im Web zu sehen, Sie sind geeignet, um eine Liste von unerwünschten Websites zu erstellen oder Anwendungen, die Sie blockieren möchten.
So richten Schnittstelle die übergeordnete Steuerungsfunktion öffnen eScan Mobile Security finden und die notwendige Funktion tippen Sie auf das Dropdown-Menü zu sehen. Modus, Blockierte Anwendungen und Webseiten sperren: Als nächstes werden Sie weitere Optionen anzuzeigen. Sie sind den Modus und fahren Sie in das Untermenü tippen. Ein Popup-Fenster wird angezeigt, bevor Sie die Filter einstellen Sie möchten.

Blockieren von Anwendungen

Mit dieser Option können Sie apt zu unerwünschter Software auf Ihrem tragbares Gerät zu blockieren.

die Funktion auf machen folgendes zu aktivieren: wählen Geordnetes Steuermenü in dem Tippen auf Modus. Sie werden zwei Modi angeboten werden unter wählen – Anwendung oder beides. Wenn Sie Anwendungen blockieren wählen, wird das Programm präsentieren Sie alle Software auf das Gerät heruntergeladen. Sie können tippen Sie auf einen von ihnen zu blockieren oder zulassen. Sie können auch die Option wählen, die Ausschlussliste mit unerwünschten Anwendungen zu füllen.

Call / SMS Filter

Sobald Scan Pro oder seine reguläre Version installiert wurde, können Sie diese praktische Funktion einstellen. Es ermöglicht alle Telefon Filterung Anrufe oder SMS von ihnen schwarze oder weiße Liste setzen. Das gleiche kann auf Telefonnummern, Sätze und Wörter durchgeführt werden.

Um diese Funktion zu aktivieren. Tippen Call / SMS Filter-Menü auf der Schnittstelle von eScan Mobile Security. Mehrere Untermenüs wird angezeigt, bevor Sie den Modus tippen. Im erscheinenden Call / SMS-Menü wählen, ob Sie von ihnen einige der Telefonnummern oder SMS blockieren mögen in Blacklist setzen, oder erlauben Anrufe / SMS von bestimmten Kontakten in Ihrer Whitelist.
Schauen durch die Anzahl der Anrufe / SMS durch die blockierten Kontakte erfolgt, Prozess Call / SMS Filter Menü, in dem Hahn Erweitert. In diesem Gerät tippen Ereignisprotokoll und Sie erhalten auf die Daten, die Sie sehen wollen, gerichtet.

Anti-Diebstahl

Diese eScan Bewertung enthält auch Informationen über einen zusätzlichen Schutz für Ihre privaten Daten, wenn Sie Ihre tragbaren Geräte wird 1 Tag verloren oder gestohlen wird. die Anti-Diebstahl-Funktion aktiviert ist, werden Sie das Gerät vor Zugriffen von außen einsetzen.

Wenn Sie einen speziellen Befehl an das Gerät in SMS senden wird die Block-Funktion seinen Betrieb Aktivität begrenzen.

Datenlöschung löscht alle Informationen, die Sie in Ihrem Gadget speichern.

SIM-Watch senden Sie eine SMS-Benachrichtigung soll die SIM-Karte in Ihrem Gerät geändert werden.

Lock-Uhr-Funktion wird einen Schuss von jemandem nehmen versuchen, Ihr Gerät zu entsperren.

Schrei schaltet den Alarm auf dem Gerät über einen SMS-Befehl.

Persönliche Sicherheit

Mit dieser Funktion können Sie den Namen der einzelnen anklagend können Sie vertrauen, die die SOS-Nachricht erhalten sollte die Notfallsituation auftreten. Dieses Menü enthält die Optionen, um die Notfall-Einstellungen zu beheben.

Unterm Strich

Diese eScan Überprüfung enthält eine Vorspannung und detaillierte Informationen über die Möglichkeiten des eScan Mobile Security. Das Programm ist wirklich beachtenswert. Es bietet dem Anwender eine Menge hilfreicher Optionen, die das mobile Gerät sicher und sicher zu halten fördert. Es dauert nur 8 MB des Raumes, in dem Gerät so wird es genügend Räume für andere Inhalte der linken Seite. Diese eScan Beitrag beweist, dass die App Ihr ​​Android-Gerät eine hohe Qualität Schutz geben wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eScan Mobile Security Review

WebSite: https://www.escanav.com

This eScan review contains a description in details of all the option offered by the application for Android. Devices based on Android OS are the most used portable gadgets in the world. Your device can get infected by viruses anytime when installing suspicious applications. Protecting your portable gadget is an important task. Here are described the beneficial and negative features of the eScan Mobile Security. Hopefully, this eScan review will assist in making your choice.

Both eScan pro version or regular one are available. Your choice depends much on your needs.

Like any mobile application, eScan Mobile Security possesses a number if positive and negative features.

To the positive ones belong:

  • – User-friendly application tailored for providing securing of Android mobile devices;
  • – The language range contains most widely used languages: including English, German, French, Russian, etc.;
  • – Client support operates excellent always doing their best in solving customer’s issues;
  • – The application offers progressive security functions.

The list of the negative features would only include its price. However, considering the vast variety of options it will provide you, one can say it is worth it.

What does eScan Mobile Security do with Android device?

The app gives a full protection of a mobile device against cyber threads, both known and new that appear every day. You will have a continuous operation without any violations. All your data will remain protected if someone steals your gadget or you lose it. In such situation you are opt to using a location tracking function, and even switch on the alarm. If such situation happens, your actions should be sending via SMS to your lost phone a special command (block, locate, wipe data, raise the alarm). For doing it you can use any other phone. After two hollow attempts of unlocking the device the lock watch function will use a front camera to make a shot and direct it to the indicated email address. You will be immediately notified in case of change of the SIM card.

Should you happen to be in extreme circumstances, you are able to send a SOS SMS to your designated person by shaking your phone for several times, or several times pushing the power button.

For parents the application has a function of parent control. If your kids sometimes use your portable device to browse internet, with this function you can add supplementary protection on your device to avoid opening unwanted websites and block the download of unwanted programs.

What will using eScan Security give me?

The application’s best advantage is that the customer will receive everything and even more from protecting their mobile devices. For most complete security service the app will offer you the following features:

Anti-theft function will enable you to block your device at distance, watch the SIM card, delete the information on your gadget and even define its location.

With the app antivirus your gadget will be fully protected against numerous cyber infections in real time mode.

You can add phone numbers to Black and White lists for filtering incoming calls and SMS using Call and SMS Filter option:

  • Backup option: you can make a duplicate of your contacts and SMS on the memory card;
  • Option of parent control will allow limit your children’s access to unwanted sources;
  • Privacy Advisor shows the full list if applications used by your tablet or smartphone;
  • With the App Control you can limit access to application and open it to some you select;
  • Personal Security: in emergency situation the app will be sending a SOS message with the indication of the location of the gadget to the designated mobile number;
  • Via the Lock Watch, someone trying to unlock the gadget, will be captured by the front camera;
  • You can forward the app of eScan Mobile Security to others’ devices via Bluetooth;
  • eScan Widget will provide you the complete data about scanning, updating, incoming and outcoming information, etc, and allows making the most of the features;
  • You can program the examination of your device through Scheduled Scanning;
  • Round-the-clock online customer support will assist you in soling any arising issues;
  • The application is available in 11 most spoken languages.

What is the installation procedure?

Downloading it from Play Store is one option.
Another one is downloading.apk file with the app using this link http://download1.mwti.net/download/escan/android/escantmo.apk. Once downloaded, save it and click it to start installation.

Activating the license

When buying the eScan app, to make it active you will have to insert your valid key. After the purchase the key will enclosed in an email sent to your address. Keys are usually included in the packages. You can activate your application through SMS or email, or directly from your device when you start it for the first time. The eScan also provides Free Trial version free for use during two weeks.

When you start using your eScan application the Administrator settings need to be set up. These options include erasing the info saved on your device, changing the password for unlocking your screen, password rules, etc.

Secret Code

Once the eScan pro is installed, and the eScam mobile security is activated, during your first time to launch the app you will notice the password setting feature that consists of 4-16 digits which will provide you with further flawless use of your gadget.

Sometimes we do forget the passwords, so this application provides a feature of recovering your secret code by inserting the email address you designated during the registration. The recovery code will arrive to your electronic address.

Antivirus and Block against cyber infections

This feature will insure your Android device against different infection that it may contact while working on line. It will conduct a quality scanning in real time mode whether it is Full, Folder or Memory Scan. If you press Update, the app will find most current versions and install them automatically.

Parent Control and web filter

If you prefer your children to see safe content in the web, you are apt to creating a list of unwanted websites or applications you prefer to block.
To set the Parent Control feature open eScan Mobile Security interface, find and tap the necessary feature to see the dropdown menu. Next, you will see more options: Mode, Blocked applications and Block websites. You are to tap the Mode and proceed to its submenu. A popup window will appear before you to set the filters you wish.

Blocking of Applications

With this option you are apt to blocking undesirable software on your portable device.

To turn the function on make the following: choose Parent Control Menu where tap on Mode. You will be offered two modes to choose among – Application or Both. If you select Block Applications the program will present you all the software downloaded to your device. You can tap on any of them to block or allow. You can also choose the option to fill the Exclusion list with your unwanted apps.

Call/SMS filter

Once Scan pro or its regular version was installed, you can adjust this convenient feature. It allows filtering all the phone calls or SMS by putting them to Black or White list. The same can be done to phone numbers, phrases and words.

To enable this feature. Tap Call/SMS filter menu on the interface of eScan Mobile Security. Several sub-menus will appear before you, tap the Mode. In the appearing Call/SMS menu choose if you want to block some of the phone numbers or SMS by putting them into Black list, or allow calls/SMS from certain contacts in your White list.
To look through the number of calls/SMS done by your blocked contacts, process to Call/SMS filter menu where tap Additional section. In this unit tap Event Log and you get directed to the data you want to see.

Anti-Theft

This eScan review also contains information about additional protection for your private data if your portable devices gets lost or stolen one day. Enabling the Anti-theft function you will advocate the device from outside access.

When you send a special command to your device in SMS the Block feature will limit its operation activity.

Data Wipe is deleting all the information you store in your gadget.

SIM Watch send you an SMS notification should the SIM card in your device be changed.

Lock Watch feature will be taking a shot of someone trying to unlock your gadget.

Scream turns on the alarm on your device via an SMS command.

Personal security

This function allows you indicting the name of the individual you can trust who will receive the SOS message should the emergency situation occur. This menu contains the options to fix the emergency case settings.

Bottom line

This eScan review contains a bias and detailed information about the possibilities of the eScan Mobile Security. The program is actually worth attention. It provides the user with a quantity of helpful options that will promote keeping the mobile device secure and safe. It will only take 8 MB of the space in your device so there will be enough rooms left for other content. This eScan review proves that the app will give your Android device a high quality protection.