Kann jemand Spy on Me My Handy?

admin 8:19 am

Heute gibt es viele Menschen, die noch skeptisch, was eine Gelegenheit sind auf jemand über seine oder ihre Handy auszuspionieren. Sie glauben, dass es klingt wie ein Szenario aus einem Spionagefilm und solche Programme in der Realität nicht existieren oder zumindest sind sie nicht zur Verfügung stehen durchschnittliche Menschen. Einige Analoga von Software, die andere Smartphones existieren überwachen können, aber sie sind nicht so gut, wie sie beschrieben sind und viele ihrer Funktionen sind übertrieben. Diejenigen, die nicht in einem wirksamen Spion Programmzustand glauben, dass es ist ein Marketing-Trick, der Unternehmen nutzen die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Wenn Sie jedoch das Programm zu installieren, werden Sie sehen, dass es bei weitem nicht so gut wie die Entwickler versucht, um sicherzustellen, und Sie werden die Werkzeuge eines Spionagemittel nicht erhalten.

kaufe jetzt

Barbara war eine jener skeptischen Menschen, die nicht, dass Handy wirksam überwacht werden glauben, so können. „Ich habe gehört, dass einige Eltern solche Programme auf ihre Kinder Handys installieren. Es war eine Art Kindersicherung. Aber es war unmöglich, sie heimlich zu tun, weil das Symbol einer App erschien und das Kind sah es. Außerdem funktioniert das Programm nicht perfekt und die beste Funktion aktuelle GPS-Position wurde überwacht. So war es nur die Methode der Kinder Geo-Position Tracking und es hatte nichts gemein mit Spionagetätigkeit“. Barbara war sicher, dass alle Spy-Programme sind die gleichen, und sie hat keine Gründe, um über ihr Handy und Privatleben zu kümmern, bis sie einmal herausgefunden, dass ihr Ex-Freund auf sie spionierte. „Ich weiß nicht, wo er diese Software gekauft, aber er kann meinen jeden Schritt überwachen. Er konnte meinen sms, notieren Sie meine Telefonanrufe, überprüft meinen Browser-History und sogar nimmt Fotos mit meiner Handy-Kamera und notieren Sie die Umgebung mit Mikrofon meines Smartphones lesen. Ich würde nie glauben, dass es möglich war!“

Das Programm, das Barbara Ex-Freund benutzt ihr auszuspionieren heißt PhoneSheriff. Wir entschieden uns, zu überprüfen, ob es wirklich so gut funktioniert und unsere Untersuchung dieses Programms. Wir installiert diese Software auf unsere Mitarbeiter das Handy. Wenn der Installationsprozess wurde über waren wir wirklich beeindruckt von den Möglichkeiten haben wir. Wir konnten nicht nur SMS-Nachrichten lesen, sondern auch alle Nachrichten, die unsere Kollegen über Viber geschickt, Skype, iMessage oder anderen Messaging-Dienst. Wir erhielten die volle Kontrolle über Daten auf ihrem Handy. Wir konnten alle Dateien sehen wir mit Fotos und senden sie an einen anderen Handy wollte. Wir könnten auch Umgebung aufnehmen und alles hören, was in der Nähe des Handy geschah. Einige von Ihnen mögen wirklich schockiert sein, dass eine solche Spionage Möglichkeiten existieren und zu einem durchschnittlichen Bürger zur Verfügung, da das Programm nur 70 Dollar pro Monat kostet. Es ist keine große Summe Geld für die Fähigkeit, jeden Schritt eines Mobiltelefons des Besitzers zu überwachen.

Diese Software kann remote auf Ihr Handy installiert werden?

Die Antwort ist ja, es kann ohne auch nur berühren sie auf dem Smartphone installiert werden. Wir wissen, dass es wirklich seltsam klingt, weil es unsere Bürgerrechte widerspricht und scheint illegal. Allerdings sollten Sie verstehen, dass das ursprüngliche Ziel dieses Programms nicht auf Ex-Freunden oder Ex-Freundinnen spionieren. Es wurde geschaffen, Eltern zu helfen, ihre Kinder zu kontrollieren und sie von schlechter Gesellschaft zu schützen. Ein weiterer Zweck dieser Software war es, die Unternehmen zu helfen, ihre vertraulichen Daten zu schützen und sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter arbeiten nicht mit Wettbewerbern. In beiden Fällen war dieses Programm absolut legal. Die Eltern haben ein Recht Programme dieser Art auf ihre Kinder Gadgets zu installieren, während Arbeitgeber die Mitarbeiter über Spy-Programme informiert und diese sollten ihre Zustimmung geben. Wenn ein Mitarbeiter sich weigert, wird das Unternehmen nicht mieten ihn oder sie, weil das Programm nur auf einem Firmenmobiltelefon installiert ist und wenn Sie eine ehrliche Mitarbeiter sind, gibt es nichts für dich zu verstecken. Dennoch, wie es oft geschieht, begann das Programm verwendet wird, nicht nur das aus gutem Grund, aber auch von den Menschen, die auf ihre Ehefrau, Ehemann, Freundin, Freund oder sogar ein paar Fremden auszuspionieren wollte.

Aus unserer Untersuchung fanden wir heraus, dass diese Software wirklich ohne Zugriff auf eine Ziel Handy installiert werden. Sie brauchen nicht einmal ein iPhone Jailbreak dieses Programm zu verwenden. Diese App erstellt eine Remote-Verbindung mit einem Ziel-Smartphone und sobald die Verbindung erfolgreich installiert ist, erhalten Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen, die wir von Lesen von Nachrichten auf die Aufzeichnung der Umgebung in diesem Artikel beschrieben.

kaufe jetzt

Wie man weiß, dass Ihr Handy überwacht wird?

Wenn Sie glauben, dass jemand auf Sie durch Ihr Handy spioniert, aber Sie wissen nicht genau, ob es Wahrheit ist, gibt es drei einfache Regeln, die es erkennen helfen. Das erste Zeichen der Spionage ist, dass der Akku ständig niedrig ist. Sie laden Sie das Telefon am Morgen und die Batterie voll ist. Sie besuchen einige soziale Netzwerke Nachrichten zu lesen und einige Beiträge lesen und nur 10 oder 15 Minuten verbringen. Später Sie ein paar kurze Anrufe tätigen und dass am Nachmittag erfahren Sie Ihre Batterie fast entladen ist. Es ist wirklich verdächtig, weil es unmöglich ist, dass die Batterie so schnell entladen könnte, wenn Sie nicht einmal Ihr Smartphone verwenden, die während des Tages viel. Sie können denken, dass Ihre Batterie schlecht ist, können Sie einen neuen kaufen kann, aber es wird die gleiche Arbeit. Außerdem kann Ihr neues Handy ein neues Geschäft sein, das Sie vor kurzem gekauft haben. Es ist eine Marke, Modell und es kann einfach nicht so schnell entladen. Wenn Sie eine solche Situation kommen, besteht ein hohes Risiko, dass Ihr Handy-Aktivität überwacht wird.

Eine weitere verdächtige Sache, die darauf hindeuten, dass Ihr Handy-Spion-Programme hat sich Probleme geschlossen. Natürlich könnte es einige Probleme mit einer App sein und deshalb ist es heruntergefahren, wenn Sie nicht so Befehl gegeben haben. Es kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass es Spion-Software auf dem Gerät installiert ist.

Die dritte verdächtige Sache, die mit Ihrem Handy passieren kann, ist eine riesige Telefonrechnung. Sie können nicht verstehen, warum Sie in diesem Monat so viel für Ihr Handy zahlen sollten, wenn Sie Ihr Gerät wie in der Regel verwendet haben, aber Sie haben zweimal mehr zu zahlen.

Natürlich sind alle diese Zeichen dienen nur als Verdacht, aber nicht als Fakten, die Ihr Smartphone überwacht wird. Ihr Akku kann entladen tatsächlich schnell und Ihre Anwendung kann nicht richtig funktionieren. Ihre Rechnung kann höher in diesem Monat sein, weil es einige Änderungen in Ihrem Anrufplan waren, die Sie verpasst haben. All diese Dinge können wirklich passieren, und sie passieren im Alltag. Wenn Sie jedoch verstehen, dass sie alle zusammen und fast zur gleichen Zeit geschehen, so scheint es sehr verdächtig und in diesem Fall kann es sein, wirklich ein Zeichen dafür, dass jemand auf Sie spioniert.

Wie man Spy-Programm installieren und wie Spionage verhindern

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Spionageprogramm auf ein Zielgerät ermöglicht die Installation. Der erste Weg ist der physische Kontakt. Sie benötigen Zugriff auf das Handy erhalten, wenn Sie Spion-Software installiert werden soll. Diese Methode ist ein wenig kompliziert, weil viele Menschen Passwörter auf ihren Handys nutzen. So müssen Sie zuerst das Passwort zu erhalten. Glücklicherweise gibt es viele Ratschläge im Internet, die Sie zu tun, die helfen. Nachdem Sie den Zugriff auf das Handy bekommen, wird die Anwendung auf das Telefon laden. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber stellen Sie sicher, dass Ihr Mann oder Frau nicht den Raum betreten, während Sie es tun. Wenn er oder sie sieht, dass Sie etwas mit seinem oder ihrem Smartphone zu tun haben Sie auf jeden Fall einen Streit, vor allem, wenn Sie Ihren Partner in Betrug vermuten.

Eine andere Methode der Installation ist sicherer und weniger riskant. Sie können aus der Ferne eine Spion-Anwendung installieren. Zum Beispiel können Sie ein Foto oder ein Bild senden, die einen versteckten Link zu einer App enthalten. Sobald eine Person darauf klickt, wird das Programm auf seinem Smartphone und automatisch installiert hochgeladen werden. Ihr Mann oder Frau wird nicht einmal darüber wissen. Das gleiche Prinzip wird von Malware verwendet.

Also, lasst uns schnell überprüfen, was Sie tun können Sie Ihr Telefon vor Spionage zu schützen. In erster Linie ein Kennwort auf Ihrem Handy, wenn Sie es noch nicht getan haben. Es wird deutlich die Chancen verringern, einen Spion App zu fangen. Zweitens lassen Sie Ihr Telefon ohne Aufmerksamkeit und lassen Sie sich nicht andere Leute es in Ihrer Abwesenheit benutzen. Drittens installieren einen Spion Erfassungs-Anwendung. Dieses Programm kann etwas Geld für Sie kosten, aber sie sind auf jeden Fall lohnt Ihr Privatleben geheim zu halten. Der letzte Rat ist, nicht auf Links oder Web-Adressen klicken, die Sie seltsam erscheinen. Achten Sie auf die Adresse des Link, wird es Ihnen helfen, die Installation von unerwünschten Anwendungen auf Ihrem Mobiltelefon zu vermeiden. Das ist nur ein paar einfache Ratschläge, wie Sie Ihr Handy vor Spionage-Software schützen kann, aber wenn man ihnen zu folgen, sind die Chancen einen Spion App auf Ihrem Gerät erheblich verringern zu installieren.

kaufe jetzt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Can Anybody Spy on Me Using My Cell Phone?

Today there are many people who are still skeptical about an opportunity to spy on somebody via his or her cell phone. They believe that it sounds like a scenario from a spy film and such programs don’t exist in reality or at least they are not available to average people. Some analogues of software which allows to monitor others smartphones exist, but they are not as good as they are described and many of their functions are exaggerated. Those who don’t believe in an effective spy program state that it is a marketing trick that companies use to attract attention of users. However, when you install the program, you will see that it is far from being as good as the developers tried to ensure you and you will not receive the tools of a spy agent.

buy now

Barbara was one of those skeptical people who didn’t believe that cell phone can be monitored effectively. “I heard that some parents install such programs onto their kids’ cell phones. It was some kind of parental control. However, it was impossible to do it secretly because the icon of an app appeared and the kid saw it. Besides, this program doesn’t work perfectly and its best function was monitoring current GPS location. So, it was just the method of tracking your kid’s geo-position and it had nothing in common with spy activity”.  Barbara was sure that all spy programs are the same and she has no reasons to worry about her cell phone and private life till once she found out that her ex-boyfriend was spying on her. “I don’t know where he bought this software, but he could monitor my every step. He could read my sms, record my phone calls, check my browser history and even take photos using my cell phone camera and record the surrounds using microphone of my smartphone. I would never believe that it was possible!”

The program that Barbara’s ex-boyfriend used to spy on her is called PhoneSheriff. We decided to check whether it really works so good and made our investigation of this program. We installed this software onto our coworker’s cell phone. When the installation process was over we were really impressed by the opportunities we got. We could read not only sms messages, but also all messages that our colleague sent via Viber, Skype, iMessage or any other messaging service. We received total control over data on her cell phone. We could view any files we wanted including photos and send them to another cell phone. We also could record surroundings and hear everything that was happening near the cell phone. Some of you may be really shocked that such spying opportunities exist and are available to an average citizen because the program costs only 70 dollars per month. It is not a big sum of money for the ability to monitor every step of a cell phone’s owner.

Can This Software Be Installed Remotely onto My Cell Phone?

The answer is yes, it can be installed onto your smartphone without even touching it. We know that it sounds really weird because it contradicts our civil rights and seems illegal. However, you should understand that the initial goal of this program was not spying on ex-boyfriends or ex-girlfriends. It was created to help parents to control their children and to protect them from bad company. Another purpose of this software was to help businesses protect their confidential data and ensure that their employees don’t work with competitors. In both cases, this program was absolutely legal. Parents have a right to install programs of this type onto their kids’ gadgets, while employer informs employees about spy programs and the latter should give their permission. If an employee refuses, the company will not hire him or her because the program is installed only on a corporate cell phone and if you are an honest employee, there is nothing for you to hide. Nevertheless, as it often happens, the program started being used not only for good reason, but also by those people who wanted to spy on their wife, husband, girlfriend, boyfriend or even some strangers.

From our investigation we found out that this software can be really installed without accessing a target cell phone. You don’t even need to jailbreak an iPhone to use this program. This app creates a remote connection with a target smartphone and once the connection is successfully installed, you receive full access to all features that we described in this article from reading messages to recording the surroundings.

buy now

How to Know That Your Cell Phone Is Monitored?

If you think that somebody is spying on you through your cell phone, but you don’t know for sure whether it is truth, there are three simple rules which will help to detect it. The first sign of spying is that your battery is constantly low. You charge the phone in the morning and the battery is full. You visit some social networks to check messages and read some posts and spend only 10 or 15 minutes there. Later you make a few short calls and find out that by the afternoon your battery is almost discharged. It is really suspicious because it is impossible that the battery could discharge so fast when you don’t even use your smartphone that much during the day. You may think that your battery is bad, you can buy a new one, but it will work the same. Besides, your new cell phone may be a new one you have bought recently. It is a brand model and it simply cannot discharge so fast. If you face such situation, there is a high risk that your cell phone activity is being monitored.

Another suspicious thing that may indicate that your cell phone has spy programs is shut down issues. Of course, there might be some problems with an app and that’s why it shuts down, though you didn’t give such command. However, it can also be a sign that there is spy software installed on your device.

The third suspicious thing that may happen with your cell phone is a huge phone bill. You cannot understand why you should pay so much for your cell phone this month if you have been using your device as usually, but you have to pay twice more.

Of course, all these signs only serve as suspicions, but not as facts that your smartphone is being monitored. Your battery may actually discharge fast and your app may not work properly. Your bill can be higher this month because there were some changes in your calling plan which you missed. All those things can really happen and they happen in everyday life. However, when you understand that they happen all together and almost at the same time, it seems very suspicious and in this case it can be really a sign that somebody is spying on you.

How to Install Spy Program and How to Prevent Spying

There are two ways that allow installing spy program onto a target device. The first way is the physical contact. You need to receive access to the cell phone if you want to install spy software. This method is a bit complicated because many people use passwords on their cell phones. So, you need first to get the password. Fortunately, there are many advices in the internet that will help you to do that. After you get access to the cell phone, you upload the app onto the phone. It will not take much time, but make sure that your husband or wife will not enter the room while you are doing it. If he or she sees you doing something with his or her smartphone you’ll definitely have a quarrel, especially if you suspect your partner in cheating.

Another method of installation is safer and less risky. You can install a spy application remotely. For example you can send a photo or a picture that will contain a hidden link to an app. Once a person clicks on it, the program will be uploaded to his or her smartphone and automatically installed. Your husband or wife will not even know about it. The same principle is used by malware.

So, let’s quickly check what you can do to protect your phone from spying. First and foremost, set a password on your cell phone if you haven’t done it yet. It will significantly decrease chances to catch a spy app. Second, don’t leave your phone without attention and don’t let other people use it in your absence. Third, install a spy-detecting application. This program may cost some money for you, but they are definitely worth paying to keep your private life in secret. The last advice is not to click on links or web addresses which seem strange to you. Pay attention to the link’s address, it will help you to avoid installation of unwanted applications onto your mobile phone. That’s only a few simple pieces of advice on how you can protect your cell phone from spy software, but if you follow them, the chances to install a spy app onto your device significantly decrease.

buy now

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *