Auto Forward Bewertung Alles, was Sie wissen müssen

admin 11:37 am

Webseite: http://auto-forward.com/

Ausspionieren auf jedem Android oder Apple-Gerät, von Mobiltelefonen zu Tabletten, hat sich nur sehr viel einfacher. Finden Sie heraus, wie diese App von einer mehr von Auto Forward Bewertungen funktioniert.

DAS GUTE: Kein Jailbreak erforderlich für iOS-Geräte; große Kompatibilität mit Android; breite Geräteunterstützung, hilfreich und rechtzeitiger Kundenservice.

DAS SCHLECHTE: Keine Geofencing-Funktion, die nicht so schlecht ist, wenn man über diese Art von Funktionalität egal.

Letztendlich: Mühelos Weg, um Software zu verwenden, jedes mobiles Gerät zu verfolgen ohne Zeit oder Geld zu verschwenden; einfach, auch für Anfänger.

Was können Sie tun, mit auto-forward.com?

Wie Sie wahrscheinlich schon errät bereits, ist Auto Forward ein Spionage-App, die Sie mobile Geräte aus der Ferne überwachen kann, ohne Auffallen oder physisch Zugriff auf das Gerät. Die No-Jailbreak-Funktion ist eine der wichtigsten für viele Anwender, die nicht wissen, wie ein Zielgerät jailbreak oder einfach nicht will, es zu tun. Die umfassende Unterstützung für fast jeden Apple und Android-Gerät ist auch unter der Auto-Forward Stärke.

Der erschwingliche Preis ist ein weiterer großer Vorteil gegenüber den Wettbewerbern, da in den meisten Fällen, für $ 69 werden Sie entweder eingeschränkte Funktionalität erhalten oder werden so lange monatliche Gebühren zu zahlen gezwungen werden, wie Sie die App verwenden. Mit Ausnahme von Auto Forward und ein paar anderen Anwendungen, Software Spionage erfordert, dass Sie eine regelmäßige Gebühr für mindestens drei Monate zu zahlen, die für diejenigen, die nicht groß, die auf einem Budget für ein Handy Überwachung App suchen. Plus, die meisten dieser monatlichen bezahlten Apps machen es sehr schwierig, das Abonnement zu kündigen, die ein weiterer Grund ist, dass sie müssen vermieden werden. Die Einmalzahlung in Höhe von 69 $ ist ein sehr günstiger Preis für den Funktionsumfang und die Benutzerfreundlichkeit von auto-forward.com Sie in etwas herausfinden. Und vergessen Sie nicht über die lebenslängliche Upgrades, die unbedingt so lange kostenlos zu jedem Auto Forward App Benutzer zur Verfügung stehen, wie Sie die Software verwenden!

Autoforward für Android-Geräte

Die Preise für Android:

  • 1 Monat – $ 29,99;
  • 1 Jahr – $ 359,98.

Die Preise für Auto Forward Android

Viele Nutzer finden, dass die Vielzahl von Funktionen Auto Forward für Android-Handys bietet und Tabletten kann nicht einmal für andere Anwendungen auf dem Markt verglichen werden, da ihr Spektrum an Fähigkeiten für das Ausspionieren von Android ihm ein einzigartiges und universelles Werkzeug macht. Neben den üblichen Funktionen wie Textnachrichtenverfolgung, Anrufaufzeichnung, Social-Media-Daten, Multimedia-Dateien GPS-Informationen und Browser-History, können Sie auch die Möglichkeit erhalten, um Textnachrichten abzurufen, die bereits aus dem Gerät gelöscht wurden, auch wenn sie geschickt haben, oder vor einem Jahr erhalten. Diese Art von Funktionalität ist für einen Android-Spionage App wirklich einzigartig.

jetzt kaufen auto-forward

Auto Forward für Apple-Geräte

Obwohl Auto Forward unsere bevorzugte Methode der Spionage auf Android-Geräten ist, führt er so groß ist mit Apple, wie es mit Android tut. Von Anfang an Auto Forward können Sie es auf zwei Arten verwenden. Die erste muss der Benutzer das Zielgerät zum Jailbreak, mit dem Sie ein breiteres Spektrum der Funktionen geben kann, aber eine Herausforderung für viele Anwender, die nicht zu Technologie-versierte sind. Die zweite Option wird von der Mehrheit der Kunden bevorzugt, da es das nicht-Jailbreak-Tool, das Sie nicht benötigen Sie das Zielgerät jailbreak. Dies ist eine ideale Wahl für Situationen, in denen Sie nicht über den physischen Zugriff auf das Telefon haben, haben Sie keine Ahnung, wie man einen Jailbreak zu tun, oder Sie wollen einfach nicht tun, es zu riskieren.

Wie Sie online bei vielen Auto Forward Bewertungen lernen können, ist Auto Forward eines der wenigen Monitoring-Tools, die mit fast jedem Apple-Gerät wie iPhone und iPad nicht nur kompatibel, sondern auch mit jedem iOS-Version bisher veröffentlicht, was bedeutet, es gibt praktisch keine Apple-Gadget können Sie nicht mit Hilfe von auto-forward.com überwachen. Unter Berücksichtigung der erweiterten Sicherheitsmechanismen implementiert in Apples Hardware und Software, die Möglichkeit, unentdeckt bleibt im Innern jedes Gerät, wirklich bemerkenswert ist. Um die lange Geschichte kurz zu machen, wenn Sie auf einem Apple-Gadget auszuspionieren wollen und wollen nicht oder kann das Gerät nicht jailbreak, dieses Tool ist genau das, was Sie suchen.
Die Preise für IPhone:
Die Preise für Auto Forward IPhone

  • 1 Monat – $ 29,99;
  • 1 Jahr – $ 359,98.

Wie funktioniert Auto Forward arbeiten?

Wenn Sie für das Programm in voller Höhe bezahlen, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihren Benutzernamen enthält, Passwort, App-Download-Link und Lizenzschlüssel. Auto Forward können Sie die Software über die Luft zum Download, indem einfach die Telefonnummer des Gerätes eingeben, die Sie überwachen möchten, und dann einfach lassen das Programm erledigt den Rest. Insgesamt ist der Prozess wird Sie nicht länger als eine oder zwei Minuten, das ist das, was fast jedes Auto Forward Überprüfung darauf hin, scheint da diese Art von Geschwindigkeit und Effizienz noch selten für ähnliche Anwendungen ist. Sie können endlich bekommen, um die App in drei einfachen Schritten:

  1. Laden Sie die App über die Luft.
  2. Aktivieren Sie die Software, um Ihre einzigartigen Lizenzschlüssel.
  3. Starten Sie das Zielgerät von Ihrem Computer oder mobilen Gerät zu überwachen.

Wie Sie sehen können, gibt es nicht kompliziert entweder das Setup oder die Verwendung von Auto Forward, die für die Menschen eine gute Nachricht ist, die zu haben einschüchtern Spionage-Software in der Vergangenheit zu verwenden. Einfache Installation und breite Funktionalität für einen bescheidenen Preis von $ 69.99 ist das, was online Auto Forward Bewertungen suchen Tausende von potenziellen Kunden anzieht. Kaufen Sie es einmal und Sie werden nie wieder einen Cent zahlen müssen.

Nachdem die App an das Gerät anschließen, wird jedes Stück Daten abgerufen und sicher an das Programm der Server hochgeladen, wo sie leicht von Ihnen zu jeder Zeit zugegriffen werden müssen Sie die Informationen überprüfen. Anmelden, um die Daten zu Ihrem Konto bei der Registrierung angegebene Email und gehen Sie die Informationen zu studieren Sie in Ihrem Konto angezeigt. Computer kann wie die bequemste Option für die Überwachung erscheinen, aber wir haben festgestellt, dass fast jedes mobile Gerät funktioniert genauso gut.

Wesentliche Auto Forward-Funktionen

  • Anrufe: Track Record und Anrufe mit erweiterten Daten wie Dauer, Anzahl und Zeitstempel.
  • Kurzmitteilungen und iMessagesZugriff auf die Nachrichten an und von dem Gerät gesendet, auch diejenigen, die bereits gelöscht wurden.
  • E-Mails: Überprüfen jede E-Mail jemals gesendet und empfangen werden, komplett mit Absenderinformationen und Zeit.
  • GPS-Tracking: Den Verbleib des Zieltelefons innerhalb eines 50ft Radius erfahren.
  • Multimediasehen Sie die Bilder und Videos von dem Gerät aufgenommen und gespeichert darauf:.
  • Webprotokolllernen, welche Webseiten besucht wurden und zu welchem ​​Zeitpunkt.
  • Remote-deinstallation: Eine Textnachricht an die App aus dem Zieltelefon sendet vollständig zu löschen.
  • Versteckte Kameranehmen Sie Bilder im Stealth-Modus des Telefons Kamera.
  • Social-Media-Nutzung: Finden Sie heraus, was in der populären Anwendungen wie Instagram, Viber, Facebook, Snapchat, Twitter, usw. ist los
  • App verwendenherauszufinden, welche Anwendungen installiert sind und die häufig verwendet werden.

jetzt kaufen auto-forward

Zusammenfassung unserer Bewertung

Nach sorgfältiger Prüfung und Auto Forward studieren wir, dass für Benutzer, die suchen ein breites Spektrum an Funktionalität, ohne verbringen Stunden Herunterladen und Installieren der App oder Jailbreak das Zielgerät, Auto Forward kann die solideste Wahl abschließen kann. Zu den weiteren Vorteilen können wir den günstigen Preis von $ 69, die mühelos Setup-Prozess nennen, das Fehlen von monatlichen Gebühren, diskret bedienen und leicht zu lesenden Benutzeroberfläche. Wenn Sie den Überblick über die mobile Aktivität Ihrer Familienmitglieder oder Mitarbeiter halten wollen, wollen aber nicht unendlich viel Zeit zu tun verbringen Erlernen der Software zu nutzen, gehen Sie für Auto Forward und Sie sind auf jeden Fall nicht zu enttäuscht sein .

Webseite: http://auto-forward.com/

One thought on “Auto Forward Bewertung Alles, was Sie wissen müssen”

  1. Worked great for me!
    I loved this program! All I did was install it on my phone and connect it to the other device – the whole process didn’t took more than a couple of minutes. Then I finally was able to confirm my suspicions, which is exactly what I got Auto Forward for. If you’re looking for quality spying software that gets the job done, I highly recommend this one: it’s effective, it’s cheap, and it’s super fast!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Auto Forward Review: Everything You Need To Know

WebSite: http://auto-forward.com/

Spying on any Android or Apple device, from cell phones to tablets, has just become a lot easier. Find out how this app works from one more of Auto Forward reviews.

THE GOOD: No jailbreak required for iOS devices; great compatibility with Android; wide device support, helpful and timely customer service.

THE BAD: No geo-fencing feature, which is not too bad if you don’t care about this kind of functionality.

Ultimately: Effortless way to use software to track any mobile device without wasting any time or money; easy even for beginners.

What can you do with auto-forward.com?

As you’ve probably guesses already, Auto Forward is a spying app that allows you to remotely monitor any mobile devices without getting noticed or physically accessing the device. The no-jailbreak feature is one of the most crucial for many users who don’t know how to jailbreak a target device or simply don’t want to do it. The comprehensive support for nearly every Apple and Android device is also among the Auto Forward’s strong points.

The affordable price tag is another big advantage over the competitors, given that, in most cases, for $69 you’ll either get limited functionality or will be forced to pay monthly fees for as long as you’re using the app. With the exception of Auto Forward and a couple of other apps, spying software requires you to pay a regular fee for a minimum of three months, which is not great for those who are looking for a cell phone monitoring app on a budget. Plus, most of these monthly paid apps make it very difficult to cancel the subscription, which is one more reason they need to be avoided. The one-time payment of $69 is a very competitive price for the range of functions and usability of auto-forward.com you’ll find out about in a bit. And don’t forget about lifetime upgrades that are available to any Auto Forward app user absolutely for free for as long as you use the software!

Autoforward for Android devices

Many users find that the variety of features Auto Forward offers for Android cell phones and tablets cannot even be compared to other apps in the market, as their range of capabilities makes it a unique and universal tool for spying on Android. Besides the usual features like text message tracking, call recording, social media data, multimedia files GPS information, and browser history, you also get an opportunity to retrieve text messages that were already deleted from the device, even if they’ve been sent or received a year ago. This kind of functionality is truly unique for an Android spying app.

now buy auto-forward

Auto Forward for Apple devices

Although Auto Forward is our preferred method of spying on Android devices, it performs as great with Apple as it does with Android. From the start, Auto Forward allows you to use it in two ways. The first one requires the user to jailbreak the target device, which can give you a broader spectre of features, but presents a challenge for many users who are not too technology-savvy. The second option is preferred by the majority of customers, as it’s the no-jailbreak tool that doesn’t require you to jailbreak the target device. This is an ideal choice for situations where you don’t have the physical access to the phone, you have no idea how to do a jailbreak, or you simply don’t want to risk doing it.

As you can learn from the many Auto Forward reviews online, Auto Forward is one of the few monitoring tools that are not only compatible with nearly every Apple device like iPhone and iPad, but also with any iOS version released to date, which means there is virtually no Apple gadget you can’t monitor with the help of auto-forward.com. Considering the advanced security mechanisms implemented in Apple’s hardware and software, the opportunity to go undetected inside any device is truly remarkable. To cut the long story short, if you want to spy on an Apple gadget and don’t want to or can’t jailbreak the device, this tool is exactly what you’re looking for.

How does Auto Forward work?

Once you pay for the program in full, you receive an email that includes your username, password, app download link, and license key. Auto Forward allows you to download the software over the air simply by entering the phone number of the device you want to monitor and then simply letting the program do the rest. Overall the process won’t take you longer than a minute or two, which is what almost every Auto Forward review seems to point out, since this kind of speed and efficiency is still rare for similar apps. You can get to finally using the app in three easy steps:

  1. Download the app over the air.
  2. Activate the software using your unique license key.
  3. Start monitoring the target device from your computer or mobile gadget.

As you can see, there is nothing complicated about either the setup or use of Auto Forward, which is wonderful news for people who have been too intimidated to use spying software in the past. Easy installation and wide functionality for a modest price of $69.99 is what attracts thousands of potential customers looking for Auto Forward reviews online. Buy it once and you’ll never need to pay a single cent again.

After connecting the app to the device, every piece of data available is retrieved and securely uploaded to the program’s servers, where it can be easily accessed by you anytime you need to check the information. Login to your account using the data provided in the registration email and proceed to studying the information you’ll see in your account. Computer may seem like the most convenient option for monitoring, but we’ve found that nearly any mobile device works just as well.

Essential Auto Forward features

  • Calls: track and record calls with expanded data like duration, number, and timestamps.
  • Text messages and iMessages: access the messages sent to and from the device, even the ones that have been already erased.
  • Emails: check every email ever sent and received, complete with sender information and time.
  • GPS tracking: find out the whereabouts of the target phone within a 50ft radius.
  • Multimedia: see the pictures and videos taken by the device and stored on it.
  • Web history: learn which websites have been visited and at what time.
  • Remote uninstall: send a text message to completely delete the app from the target phone.
  • Hidden camera: take pictures in stealth mode using the phone’s camera.
  • Social media use: find out what’s going on in popular apps like Instagram, Viber, Facebook, SnapChat, Twitter, etc.
  • App use: discover which apps have been installed and which are frequently used.

now buy auto-forward

Summary of our review

After carefully testing and studying Auto Forward, we can conclude that for users who are looking for a wide specter of functionality without having to spend hours downloading and installing the app or jailbreaking the target device, Auto Forward may be the most solid choice. Among its other advantages we can name the reasonable price of $69, the effortless setup process, the absence of monthly fees, discreet use, and easy-to-read user interface. If you want to keep track of the mobile activity of your family members or employees, but don’t want to do spend an infinite amount of time learning to use the software, go for Auto Forward and you’re definitely not going to be disappointed.

WebSite: http://auto-forward.com/

One thought on “Auto Forward Review: Everything You Need To Know”

  1. Worked great for me!
    I loved this program! All I did was install it on my phone and connect it to the other device – the whole process didn’t took more than a couple of minutes. Then I finally was able to confirm my suspicions, which is exactly what I got Auto Forward for. If you’re looking for quality spying software that gets the job done, I highly recommend this one: it’s effective, it’s cheap, and it’s super fast!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *