Appmia Bewertung: Nun ist die fortschrittlichste Monitoring Software

admin 12:25 pm

Der Spion-Software-Markt ist auf dem Vormarsch nun, mit neuen Programmen als immer häufiger eingeführt. Heute werden wir Appmia decken, ein Programm mit mehr Geschichte als seine neueren Pendants. Seine hervorragenden Überwachungsfunktionen sind in der Gemeinschaft bekannt, aber was ist die Sicherheit, Zuverlässigkeit und die User Experience gibt es? Wir werden diese Fragen in dieser Bewertung beantworten, so lesen Sie weiter.

Appmia verwendet ziemlich ähnlich sein zu StealthGenie, aber wegen der Verhaftung des CEO des letzteren und der anschließenden Aussetzung des Dienstes führte uns für alternative Software suchen, die ist, wie wir Appmia entdeckt. Das erste, was Sie über dieses Programm feststellen, ist der Preis – während seine Funktionen auf dem Niveau der Konkurrenz sind die Preise auf jeden Fall im höheren Bereich liegen.

Vor kurzem sah der Spion Telefon-Software-Industrie einige entscheidende Veränderungen – nämlich zwei der Programme, mSpy und MobileSpy haben ihre Aufnahme-Funktionen verloren, und MobileSpy kann nicht mehr ausgeblendet werden. Diese Änderungen Appmia scheinen noch attraktiver für die Kunden und ihre Premium-Version scheint recht günstig im Vergleich zu anderen Angeboten. Heute werden wir die Überprüfung Appmia Extreme, und die Beurteilung durch die unbestreitbar eine verbesserte Qualität der Software, haben Appmia Entwickler einige wirklich gute Arbeit geleistet.

Erster Blick

Wir Appmia beginnen Überprüfung durch einen Blick auf ihrer Website unter – auch nur ein einziger Blick auf den Seiten gibt Ihnen eine Vorstellung von der Art des Programms, Sie sind dabei zu verwenden. Das Control Center hat vor kurzem einige Veränderungen erfahren, die vor allem die Berichterstattung Armaturenbrett betreffen, die für ein Benutzerkonto arbeitet. Obwohl das vordere Ende der Appmia Webseite sehr poliert und professionell aussieht, was die Nutzer am wichtigsten ist das Control Center, und es ist definitiv nicht enttäuschen. In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit kann niemand mit diesem Programm konkurrieren; jedes Feature ist leicht zugänglich, Berichte sind sichtbar, das Setzen von Warnungen und Remote-Operationen noch nie so einfach. Im Vergleich zu anderen Websites, die Richtlinien nur um den Zugriff auf Ihre Profilseite erfordern, hat dieses eine angenehme Überraschung gewesen.

kompatible Geräte

Appmia bietet Überwachung auf einer Vielzahl von Geräten, einschließlich iPhone, iPad, Android-Handys und Tablet-PCs, Blackberry-Handys und Nokia Symbian Geräte. Beachten Sie, dass für die Software nicht nur arbeiten, wird das Betriebssystem unterstützt werden muß, aber das Gerät muss auch internetfähige (entweder mobile Daten oder Wi-Fi) sein. Apple-Geräte müssen jailbroken werden, bevor die Software installiert werden kann. Hier sind die unterstützten Plattformen:

  • Apple-Geräte – bis zu iOS 9.0.x;
  • Android-Geräte – bis zu 5.1.1 Lollipop;
  • Nokia Symbian – Anna + Belle-Versionen;
  • Blackberry – bis zu 7.1.

Die Auswahl der Funktionen für jedes Gerät verfügbar ist anders, so konsultieren Sie die Website, um herauszufinden, welche Funktionen Sie auf Ihrem Telefon zugreifen können. So ist zum Beispiel Anrufaufzeichnung eine Funktion, die nur auf rooted Android-Handys zugegriffen werden kann.

Neuer Installationsprozess

Unerfahrene Anwender hatte oft Probleme Installation Appmia auf ihren Handys, vor allem, wenn es darum ging, ihre Android oder Jailbreak das Apple-Gerät zu Verwurzelung. Zum Glück, jetzt können Sie Hilfe von einem Appmia Experten für nur $ 39, wer nicht nur Jailbreak oder Root Ihres Geräts, sondern auch die Software für Sie installieren. einen Termin mit dem technischen Support, und stecken Sie es auf Ihrem Laptop oder PC Alles, was Sie tun müssen, ist das Gerät erhalten Sie auf auszuspionieren planen, planen. Der Support-Mitarbeiter wird dann in der Lage sein, Ihren Computer direkt zugreifen und die Installation der Software beenden. Wenn Sie noch nie jailbroken oder verwurzelte Geräte haben vor und nervös fühlen – dieser Service wird Ihnen helfen, die Angst zu überwinden. Erfahren Sie mehr über Setup-Hilfe auf der Software der Website wissen.

Grundfunktionen

Appmia kommt in zwei Überwachungspaketen, Extremen, mit allen verfügbaren Funktionen und Komponenten ausgestattet und Premium, eine Standardversion mit einem erschwinglichen Preis. Mit Hilfe der Vergleich Guide Website, können Sie das passende Paket bestimmen. Das Standardpaket enthält zahlreiche nützliche Funktionen, wie GPS-Tracking, Anruflisten, Zugriff auf Kontakte, E-Mails und Apps chatten, sowie Medien, Browserverlauf, Lesezeichen Website und Social-Networking-Aktivitäten – alle diese Funktionen in der Premium verfügbar sind Paket.

IM und Social Media Services

Seit diesen Tagen mehr Menschen für Kommunikationsnachrichten anstelle von Text-Chat-Anwendungen verwenden möchten, gibt es eine lange Liste von Messaging-Anwendungen, die über Appmia zugegriffen werden kann. Diese Liste enthält Viber, WhatsApp, Facebook und Messenger, Skype, Google Hangout, iMessage, Linie, Snapchat, WeChat, Yahoo Messenger und einige andere Anwendungen. Neue Anwendungen und Dienste werden jeden Monat in der Liste der unterstützten Anwendungen hinzugefügt, so dass für Updates zu diesem Thema im Auge behalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zieltelefon die speziellen Dienste unterstützt Sie wollen Zugang zu bekommen.

Next Level-Monitoring

Wenn Sie erweiterte Funktionen in Handy Spionage suchen, Appmia Extreme ist genau das, was Sie brauchen, weil dieses Paket die einzige ist, die folgenden Funktionen zu geben:

  • Anrufaufzeichnung;
  • Live-Anruf abfangen;
  • Hintergrund Aufzeichnung der Telefon Umgebung.

Diese Fähigkeiten, die in anderen Arten von Spionage-Software verfügbar sein, aber aufgrund der jüngsten rechtlichen Schritte gegen StealthGenie viele Dienste wie mSpy und MobileSpy fiel die Unterstützung für von ihren Funktionen der Aufnahme. Appmia ist jedoch außerhalb der USA, das heißt, sie unter verschiedenen Gesetzen arbeiten, und sind in der Lage, die Aufnahme-Funktionen zu erhalten. Dennoch sollten Sie diese Software beachten Sie ausschließlich für legale Zwecke verwendet werden, sonst können Sie in irgendeiner Weise gegen das Gesetz verstoßen. Es ist möglich, dass andere Dienste werden die Aufnahmefunktion in der Zukunft hinzufügen, aber im Moment Appmia hat keine Alternativen auf dem Markt.

Wie effektiv ist das?

Wir haben zahlreiche erweiterte Funktionen getestet und hier ist das, was wir gefunden haben. Die Aufnahme-Funktion funktioniert am besten auf einem verwurzelten Android-Gerät mit guter Verbindungsqualität. Wenn der mobile Empfang in Ihrer Umgebung schlecht ist, kann die Aufnahme nicht so detailliert sein, wie Sie es erwarten – zum Beispiel kann das Gespräch in Stücke aufgenommen werden. VLC Media Player ist die beste Wahl für die aufgezeichneten Gespräche zu hören.

Call Intercept ist eine außerordentlich nützliche Fähigkeit, aber nur, wenn Ihr Telefon unterstützt und wenn die Zieltelefonkonferenzgespräche unterstützt. Hier ist, wie es funktioniert: Ihr Telefon zu einem Gespräch hinzugefügt wird, aber sie sind stumm geschaltet und können nur hören, was los ist. Diese Funktion ist besonders beliebt bei Firmenkunden und Eltern.

Appmia Bewertung

Für Eltern:

Die App zeichnet sich dadurch, dass es Aufzeichnung von Telefongesprächen und Überwachung der Kommunikation im Live-Regime anbietet. Diese Shadowing-Funktionen machen es zu einem hoch geschätzten Helfer für Eltern, die zusätzliche Abschirmung der Sicherheit ihrer Junioren geben wollen. Das Programm kann gleichzeitig auf zwei Geräten ausgeführt werden, so dass alle Kinder im Hause werden unter einer Lizenz geschützt werden.

Für Arbeitgeber:

Die App unterscheidet sich zum Besseren von seinen Konkurrenten, dass sie im verborgenen Modus und Mitarbeiter auf dem Gerät arbeitet, wird erhalten kaum einen Anhaltspunkt sie überwacht werden. Dennoch müssen die Telefone jailbreacking oder Verwurzelung und einige Tracking-Optionen sind charakteristisch für Telefone nur zu unterziehen, auf einem bestimmten Betriebssystem wie Android oder iOS läuft.

Zusatzfunktionen

Obwohl Anrufaufzeichnung und Intercept-wesentliche Merkmale für viele Benutzer sind, gibt es andere Appmia Funktionen, die Sie nutzen können:

  • Remote-Upgrade und Update -, um auf einem Telefon für eine unbegrenzte Zeit, die Sie nur einmal Appmia installieren müssen auszuspionieren zu können. Danach haben Sie die Möglichkeit erhalten, die verwendeten Funktionen über das Control Center zu steuern, einschließlich der Software und ein Upgrade auf das Paket Extreme zu aktualisieren. Pause, Start und das Programm komplett remote löschen.
  • Regelmäßige Warnungen – wenn Sie möchten, Benachrichtigungen erhalten, nachdem der Zielbenutzer ein Schlüsselwort in einem Telefonanruf oder SMS, setzen Sie ein Warnsystem verwendet und Benachrichtigungen direkt erhalten.
  • Block-Apps – mit Hilfe von Appmia Sie in der Lage sein, die Anwendungen auf dem Zieltelefon installiert, um zu sehen, entfernen Sie diese, oder in der Nähe, wenn sie geöffnet sind.
  • Kennwort Logger – diese Funktion ist in der Extreme-Version verfügbar und kann separat online erworben werden. Durch diese Funktion haben Sie Zugriff auf alles bekommen, was der Benutzer auf seinem Gerät, einschließlich Login-Daten und verschiedene Codes, Social-Media-Benutzernamen und Passwörter eingibt. Sie können sogar die Autorisierungsschlüssel bekommen, dass das Telefon entsperrt. Beachten Sie, dass Sie ein gesetzliches Recht müssen Zugang zu diesen Details zu erhalten.
  • GPS-Tracking – Wenn Sie sehen möchten, wo das Zieltelefon zu einem bestimmten Zeitpunkt ist, diese Funktion nutzen und die Position auf der Live-Karte sehen. Diese Funktion gibt Sie auch auf die Geschichte der Standorte zugreifen, so können Sie den Aufenthaltsort des Telefons jederzeit in der Vergangenheit kennen. Zusätzlich können Sie Grenzen auf der Karte verhängen und jedes Mal erhalten Benachrichtigungen das Telefon auf den Bereich innerhalb der Grenzen verlässt. Stellen Sie die Grenzen im Control Center auf.

Wie Sie sehen können, bieten beide Versionen von Appmia eine gute Auswahl an Funktionen, integriert in ein einfach zu bedienendes Bedienfeld. Also, was über ihre Preise?

Appmia Pricing

Die Preise für Spion-Software Appmia

Beiden Premium und Extreme können für verschiedene Bedingungen gekauft werden, von einem Monat bis zu einem Jahr.

  • Appmia Grund1 Monat – 29,99 $; 6 Monate – $ 75,99; 1 Jahr – $ 99,99;
  • Appmia Premium-1 Monat – 64,99 $; 3 Monate – $ 119,99; 6 Monate – $ 169,99; 1 Jahr – $ 194,99;
  • Appmia Lebensdauer: 1 Einheit – $ 599,99; 2 Geräte – $ 699,99.

Was macht Appmia besser?

Eines der Dinge, die vielen Kunden gegenüber Appmia ist die Fülle an nützlichen und seltenen Fähigkeiten zeichnen, aber das ist nicht alles was es zu bieten hat. Dies ist, was Sie mit dieser Software erhalten werden:

  • Absolute Geheimhaltung. Wenn Sie heute verfügbaren Zugang zu den gut versteckten Spion-Software erhalten möchten, gibt es keine andere App, die Sie versuchen müssen. Für eine vollständige Sicherheit kann man sogar die Spuren von Jailbreaking verbergen oder das Gerät Verwurzelung durch die Cydia oder Super-User-App versteckt. Kein Antivirus-Programm ist in der Lage Appmia zu erkennen, und es wird nie auf der App-Liste in dem Zieltelefon angezeigt.
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld. Während erfahrene Anwender selten Problem mit Spionage-Software hat, ist es noch möglich, die Installation und die Nutzung der App zu verwirren, weshalb Appmia des Installationsassistent ist eine wunderbare Lösung für Erstanwender ist. Sie müssen nicht mehr mit dem komplizierten Setup-Prozess kämpfen – nur diese Anleitung verwenden.
  • Multi-Device-Unterstützung. Wenn Sie Geräte wechseln wollen, aber nicht wollen, Ihre Appmia Lizenz verlieren, können Sie diese leicht übertragen auf ein neues Gerät, auch auf eine neue Plattform. Diese Funktion ist nicht häufig vorhanden mit anderen Spionage-Programmen, aber hier kann man vom iPhone auf Android-Handy in ein paar einfachen Schritten, ohne zu viel bezahlen für eine neue Lizenz bewegen.

Appmia ist sehr hilfreich, wenn es um Kunden-Support kommt. Der Kundenservice ist 6 Tage pro Woche, 24 Stunden am Tag, und kann per E-Mail und Live-Chat sein zugreift. Darüber hinaus hat die Website zahlreiche Ressourcen, wie-Artikel, Video-Tutorials und alle Arten von Führungen Ihnen das Beste aus Ihrer Software zu helfen. Geben Sie einen Blick diese Führer vor dem Kauf Appmia genau zu wissen, was Sie bezahlen.

Geld-zurück-Garantie ist Ihre Fähigkeit, eine Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen nach dem Kauf zu erhalten, die es leichter macht, damit Sie Ihre Entscheidung bewerten Appmia zu kaufen.

Umfangreiche Sprachunterstützung hilft Kunden aus verschiedenen Teilen der Welt auf die Website zugreifen. Derzeit kommt Appmia in Englisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch, Portugiesisch, Spanisch, Russisch, Thailändisch und Türkisch.

Appmia Bewertung: Overall Opinion

Appmia ist eine sehr empfehlenswert Monitoring-Software, aber unter der Bedingung, dass Sie genau wissen, was du tust. Es gibt Dutzende von wesentlichen Funktionen, die in diesem Programm, und viele von ihnen sind einzigartig auf dem Markt, wie Telefonaufzeichnung.

Wenn Sie nicht die Notwendigkeit für erweiterte Funktionen und sind vollkommen zufrieden mit Standard-Funktionen, dann können Sie zwischen Appmia und ähnlichen Programmen wie mSpy wählen, die in der gleichen Preisklasse sind. Dennoch können sie in Funktionen unterscheiden, also, bevor Sie einen Kauf tätigen, stellen Sie sicher, sorgfältig die Möglichkeiten der einzelnen Programme zu überprüfen und die Software auswählen, die Ihren Anforderungen entspricht.

Die rechtlichen Schritte gegen StealthGenie haben ähnliche Unternehmen vom US-Gesetz halten heruntergefahren zu werden zu vermeiden, aber da Appmia ist kein US-amerikanisches Unternehmen, die Wahrscheinlichkeit, dass sie heruntergefahren wird, ist sehr gering, so lange, wie Sie mit der nachzukommen Recht des eigenen Landes, können Sie viele Jahre sicher und Service mit Appmia ohne jede Art von rechtlichen Konsequenzen rechnen.

One thought on “Appmia Bewertung: Nun ist die fortschrittlichste Monitoring Software”

  1. This software is a finding! It took a few minutes for my phone to connect with phone i want to check and see all the disappointing information that I assumed. Exactly what I supposed was true unfortunately and application proved it to me. I advised it for all ones who was in such situation. Cheap, fast and good!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Appmia Review: Now the Most Advanced Monitoring Software

admin 12:25 pm

The spy software market is on the rise now, with new programs being introduced more frequently than ever. Today we’ll cover Appmia, a program with longer history than its newer counterparts. Its outstanding monitoring capabilities are well known in the community, but what about its safety, reliability, and the user experience it gives? We’re going to answer these questions in this review, so carry on reading.

Appmia used to be fairly similar to StealthGenie, but due to the arrest of the latter’s CEO and the subsequent suspension of the service led to us looking for alternative software, which is how we discovered Appmia. The first thing you notice about this program is its price – while its features are on par with the competition, the prices are definitely in the higher range.

Recently the spy phone software industry saw some crucial changes – namely, two of the programs, mSpy and Mobilespy have lost their recording capabilities, and Mobilespy can no longer be hidden. These changes made Appmia seem even more attractive to the customers, and their Premium version seems reasonably priced compared to other offers. Today we’re reviewing Appmia Extreme, and, judging by the undeniably improved quality of the software, Appmia developers have done some really good work.

First Look

We start reviewing Appmia by taking a look at their website – even a single glance at the pages gives you an idea of the kind of program you’re about to use. The Control Center has recently undergone some changes, which mainly concern the reporting dashboard, designed for operating a user’s account. Although the front end of Appmia’s website looks very polished and professional, what matters to users the most is the Control Center, and it definitely doesn’t disappoint. In terms of user friendliness no one can compete with this program; every feature is easily accessible, reports are visible, setting alerts and remote operations have never been easier. Compared to other websites that require guidelines just to get access to your profile page, this one has been a pleasant surprise.

Compatible Devices

Appmia offers monitoring on a wide range of devices, including iPhones, iPads, Android phones and tablets, BlackBerry phones, and Nokia Symbian devices. Keep in mind that for the software to work not only does the operating system need to be supported, but the device must also be internet-enabled (either mobile data or Wi-Fi). Apple devices must be jailbroken before the software can be installed. Here are the supported platforms:

  • Apple devices – up to iOS 9.0.x;
  • Android devices – up to 5.1.1 Lollipop;
  • Nokia Symbian – Anna + Belle versions;
  • BlackBerry – up to 7.1.

The selection of features available for every device is different, so consult their website to find out which features you can access on your phone. For instance, call recording is a feature that can be accessed only on rooted Android phones.

New Installation Process

Inexperienced users often had troubles installing Appmia on their phones, especially when it came to rooting their Android or jailbreaking the Apple device. Luckily, now you can get assistance from a Appmia expert for just $39, who will not only jailbreak or root your device, but will also install the software for you. All you need to do is obtain the device you’re planning to spy on, schedule an appointment with the technical support, and plug it to your laptop or PC. The support representative then will be able to access your computer directly and finish the installation of the software. If you’ve never jailbroken or rooted devices before and are feeling nervous – this service will help you overcome the fear. Get to know more about setup assistance on the software’s website.

Basic Features

Appmia comes in two monitoring packages, Extreme, equipped by all available features and components, and Premium, a standard version with an affordable price. Using the website’s comparison guide, you will be able to determine the suitable package. The standard package includes numerous useful features, like GPS tracking, call logs, access to contacts, emails, and chat apps, as well as media, browsing history, bookmarked website, and social networking activity – all of these features are available in the Premium package.

IM and Social Media Services

Since these days more people prefer to use chat applications for communication instead of text messages, there is a long list of messaging apps that can be accessed through Appmia. This list includes Viber, WhatsApp, Facebook and messenger, Skype, Google Hangouts, iMessage, Line, SnapChat, WeChat, Yahoo messenger, and several other apps. New applications and services are added to the list of supported apps every month, so keep an eye for updates on this matter. Make sure your target phone supports the particular services you want to get access to.

Next Level Monitoring

If you’re looking for advanced capabilities in phone spying, Appmia Extreme is exactly what you need, because this package is the only one to give you the following features:

  • Call recording;
  • Live call intercept;
  • Background recording of the phone surroundings.

These capabilities used to be available in other kinds of spying software, but due to the recent legal action against StealthGenie a lot of services like mSpy and Mobilespy dropped support for recording from their features. Appmia, however, is located outside the US, which means they operate under different laws, and are able to preserve the recording features. Nevertheless, you should note to use this software exclusively for legal purposes, otherwise you may in some way break the law. It is possible that other services will add the recording capability in the future, but at the moment Appmia has no alternatives in the market.

How Effective Is It?

We have tested numerous advanced capabilities and here is what we found. The recording feature works best on a rooted Android device with good connection quality. If the mobile reception in your area is poor, the recording might not be as detailed as you expect – for example, the conversation may be recorded in pieces. VLC Media player is your best choice for listening to the recorded calls.

Call intercept is an exceptionally useful capability, but only if your phone supports it and if the target phone supports conference calls. Here is how it works: your phone is added to a conversation, but you are muted and can only listen to what is going on. This feature is especially popular with corporate users and parents.

Appmia Evaluation

For Parents:

the app stands out in that it does offer recording of phone talks and monitoring of communications in live regime. These shadowing features make it a highly valued helper for parents who want to give additional shield of safety to their juniors. The program may be run on two gadgets simultaneously so all kids in the house will be protected under one license.

For Employers:

the app differs for the better from its rivals in that it operates on the device in hidden mode and employees will hardly get a clue they are monitored. Yet the phones need to undergo jailbreacking or rooting and some tracking options are characteristic only for phones running on a particular OS like Android or iOS.

Additional Features

Although call recording and intercept are essential features for many users, there are other Appmia capabilities you can take advantage of:

  • Remote upgrade and update – in order to be able to spy on a phone for an unlimited time you need to install Appmia just once. After that you’ll get the opportunity to control the used features via the Control Center, including updating the software and upgrading to the Extreme package. Pause, start and delete the program completely remotely.
  • Regular alerts – if you want to get notifications after the target user used a key word in a phone call or text message, set up an alert system and get notifications directly.
  • Block apps – with the help of Appmia you’ll be able to see the apps installed on the target phone, remove them, or close once they’re opened.
  • Password logger – this feature is available in the Extreme version and can be purchased separately online. Through this feature you will get access to everything the user enters on his device, including login information and various codes, social media usernames and passwords. You can even get the passkey that unlocks the phone. Keep in mind that you need a legal right to get access to those details.
  • GPS tracking – if you want to see where the target phone is at any given moment, use this feature and see the location on the live map. This feature also give you access to the history of locations, so you can know the whereabouts of the phone at any time in the past. Additionally you can impose limits on the map and get notifications every time the phone leaves the area within the limits. Set up the boundaries in the Control Center.

As you can see, both versions of Appmia offer a decent range of capabilities, incorporated into an easy-to-use control panel. So what about their prices?

Appmia Pricing

Prices for spy software Appmia

Both Premium and Extreme can be bought for various terms, from a month to one year.

  • Appmia Basic:1 month – $29,99; 6 months – $75,99; 1 year – $99,99;
  • Appmia Premium:1 month – $64,99; 3 months – $119,99; 6 months – $169,99; 1 year – $194,99;
  • Appmia Lifetime: 1 device – $599,99; 2 devices – $699,99.

What Makes Appmia Better?

One of the things that draw a lot of customers towards Appmia is the abundance of useful and rare capabilities, but that’s not all it has to offer. This is what you’ll get with this software:

  • Absolute secrecy. If you want to get access to the most well-hidden spy software available today, there’s no other app you need to try. For complete security you can even conceal the traces of jailbreaking or rooting the device by hiding the Cydia or SuperUser app. No antivirus program is able to detect Appmia, and it will never show up on the app list in the target phone.
  • User-friendly interface. While experienced users rarely have problem with spying software, it is still possible to get confused with the installation and use of the app, which is why Appmia’s installation wizard is a wonderful solution for first-time users. You no longer have to struggle with the complicated set up process – just use this guide.
  • Multi-device support. If you want to switch devices, but don’t want to lose your Appmia license, you can easily transfer it to a new device, even to a new platform. This feature is not often present with other spying programs, but here you can move from iPhone to Android phone in a few simple steps without overpaying for a new license.

Appmia is very helpful when it comes to customer support. Their customer service is open 6 days a week, 24 hours a day, and can be accesses via email and live chat. Moreover, their website has numerous resources, how-to articles, video tutorials, and all kinds of guides to help you get the most from your software. Give these guides a look before buying Appmia to know exactly what you’re paying for.

Money-back guarantee is your ability to get a refund within 10 days from the purchase, which makes it easier for you to evaluate your decision to buy Appmia.

Extensive language support helps customers from different parts of the world access the website. Currently Appmia comes in English, Deutsch, Italiano, Chinese, Portuguese, Espanol, Russian, Thai, and Turkish.

Appmia Review: Overall Opinion

Appmia is a highly recommendable monitoring software, but under the condition that you know exactly what you’re doing. There are dozens of essential features available in this program, and many of them are unique to the market, like phone recording.

If you don’t have the need for advanced features and are perfectly happy with standard capabilities, then you can choose between Appmia and similar programs like mSpy, which are in the same price range. Nevertheless, they can differ in features, so before you make a purchase, make sure to carefully review the possibilities of each program and pick the software that meets your demands.

The legal action against StealthGenie has made similar companies abide by the US law to avoid being shut down, but since Appmia is not a US-based company, the probability of them being shut down is very low, so as long as you comply with the law of your own country, you can expect years of safe and secure service with Appmia without any kind of legal consequences.

One thought on “Appmia Review: Now the Most Advanced Monitoring Software”

  1. This software is a finding! It took a few minutes for my phone to connect with phone i want to check and see all the disappointing information that I assumed. Exactly what I supposed was true unfortunately and application proved it to me. I advised it for all ones who was in such situation. Cheap, fast and good!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *